Serwus miteinander

Diskutiere Serwus miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich bin der Markus 56 Jahre und komme aus Österreich Vorarlberg. Habe früher schon BMW gefahren K1200 R und K1300R bin dann auf...
liemar

liemar

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
7
Hallo zusammen.

Ich bin der Markus 56 Jahre und komme aus Österreich Vorarlberg.
Habe früher schon BMW gefahren K1200 R und K1300R bin dann auf Harley umgestiegen und jetzt auch noch eine R 1250 GS geholt.
Freue mich schon hier etwas Smalltalk und Erfahrungen austauschen können.

Gruss Markus.
 
nitro.74

nitro.74

Dabei seit
14.01.2024
Beiträge
4
Ort
USA Unser Schönes Allgäu
Modell
R1250GS Trophy
Servus Markus,
Willkommen hier im Forum Nachbar. :wink: Bin da öfters unterwegs.
Ja, Vorarlberg ist immer eine Tour wert!
Schöne Grüße
Stefan
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Kilometer

Kilometer

Dabei seit
31.08.2017
Beiträge
37
Ort
Sauerland
Modell
GS R1200lc Rallye
Hallo Markus,
Herzlich Willkommen im Forum, krasser Gegensatz die beiden Motorräder, cool!
Grüße aus dem Sauerland
Markus
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Markus,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12,5er GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Markus und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Mopetten.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
688
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkomme.

Viel Spaß mit deinen beiden Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.548
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
657
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Markus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Serwus miteinander

Serwus miteinander - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Serwus

    Serwus: Hallo wollte mich kurz vorstellen . Zu meiner Person ich bin 46 Jahre alt und komme aus Grünbach / 40km östlich von München und bin stolzer...
  • Serwus - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander...

    Servus miteinander...: Servus miteinander. Über mich gibts nicht allzu viel zu erzählen... Mein Name ist Stefan und bin 39 Jahre. Komme aus der Nähe von...
  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken

    Servus miteinander, ich bin der neue aus Oberfranken: Servus, ich bin der Matthias, 49 Jahre alt und noch auf meiner Multistrada 1260 S unterwegs, Kaufvertrag für eine R1250 GS Rally ist bereits...
  • Serwus

    Serwus: Hallo wollte mich kurz vorstellen . Zu meiner Person ich bin 46 Jahre alt und komme aus Grünbach / 40km östlich von München und bin stolzer...
  • Oben