Erledigt Shims für DOHC-Motoren

Diskutiere Shims für DOHC-Motoren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche Shims für DOHC-Motoren. 5,275 X (Zwischengröße) 5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt 5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt 5,55 X...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSJB

GSJB

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
Hallo,
Ich suche Shims für DOHC-Motoren.
5,275 X (Zwischengröße)

5,25 X (11 34 7 721 188) erledigt
5,45 X (11 34 7 721 192) erledigt
5,55 X (11 34 7 721 194) erledigt


IMG_6003.jpeg

Viele Grüße,
John
 
Zuletzt bearbeitet:
hpl

hpl

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
121
Ort
63165
Modell
R1200GS K25
Hallo John,
schau mal hier: Bikerfashion24.de
Shims werden da einzel zu annehmbaren Preisen verkauft.
LG
HP
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Du bekommst die Shims auch einzeln bei den NL von BMW.
Kosten auch nicht mehr.
Übrigens kannst Du die Shims auch abschleifen, falls Du dünnere brauchst.
Ich ziehe die über einen 800‘er Schleifstein.
Mache ich, falls notwendig, seit 90.000km.

Gruss,
maxquer
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ich hab alle da.
Hab mir einen Kasten voll gekauft, so kann ich jederzeit Ventilspiele bei der Inspektion sofort einstellen.
Kann welche zusenden..
 
Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.168
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
John; du weißt wie ich, dass es weder sinnvoll ist sich 5/100 Größen herzulegen noch welche einzubauen wenn das Spiel viel mehr Differenz probemlos zulässt.
Zwischengrößen baut BMW erstmals ein . Kein Händler hat die liegen weil er einfach die nächste Größe einbaut. 5,275X X steht für Tausendstel? :happyyeah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shims für DOHC-Motoren

Shims für DOHC-Motoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren

    Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Shims / Halbkugeln für meine TÜ. Habe bei ihr das Ventilspiel überprüft und müsste nach bessern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Biete einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung an DOHC-Motoren. Umfang wie in RealOEM angegeben, 23 Stück, von 4,6mm bis...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Shims für Alukofferschlösser

    Shims für Alukofferschlösser: Hallo, ich möchte meine Alu- Koffer für die R 1200 GS gleichschließen. Hierzu benötige ich diese Plättchen. Hat jemand diese übrig oder würde...
  • kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Hallo! Biete euch einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung für DOHC-Motoren ab Bj. 2010. Umfang wie in RealOEM angegeben...
  • kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren

    Halbkugeln / Shims für DOHC Motoren: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Shims / Halbkugeln für meine TÜ. Habe bei ihr das Ventilspiel überprüft und müsste nach bessern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Biete einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung an DOHC-Motoren. Umfang wie in RealOEM angegeben, 23 Stück, von 4,6mm bis...
  • Suche Händler für Halbkugel Shims

    Suche Händler für Halbkugel Shims: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der 20Tkm Inspektion meiner ADV und nun auf der Suche nach einem Händler von diesen Halbkugel-Shimsen...
  • Suche Shims für Alukofferschlösser

    Shims für Alukofferschlösser: Hallo, ich möchte meine Alu- Koffer für die R 1200 GS gleichschließen. Hierzu benötige ich diese Plättchen. Hat jemand diese übrig oder würde...
  • kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren

    kpl. Satz Halbkugeln / Shims für DOHC-Motoren: Hallo! Biete euch einen neuen Satz Halbkugeln (Shims) zur Ventilspieleinstellung für DOHC-Motoren ab Bj. 2010. Umfang wie in RealOEM angegeben...
  • Oben