Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm XXL neu

Diskutiere Shoei Multitec Klapphelm XXL neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie das Leben so spielt ....ich habe hier einen Shoei Multitec in dunkel grau in der Größe XXL mit dem ich leider nicht wirklich klar komme . Ich...
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Wie das Leben so spielt ....ich habe hier einen Shoei Multitec in dunkel grau in der Größe XXL mit dem ich leider nicht
wirklich klar komme . Ich habe den Helm zum Geburtstag geschenkt bekommen und konnte ihn auf Grund einer Erkrankung erst 3 Monate später ausprobieren . Ich bin den Helm lediglich einmal mit Sturmhaube Probe gefahren !!
Zustand wie neu keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen . Des einen Leid des anderen Freud biete ich den Helm hier für ganz entspannte 250 Oironen an . Neupreis von dem ding liegt bei 400 Teuros . Verkaufe den Helm mit sämtlichem Zubehör also Beutel ,zweitem Visier und der Abschlusskrause für den Hals . Leider darf ich hier keine
Bilder hochladen aber die können bei Interesse per Mail verschickt werden .
 
Thema:

Shoei Multitec Klapphelm XXL neu

Shoei Multitec Klapphelm XXL neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Klapphelm SHOEI Multitec

    Klapphelm SHOEI Multitec: Verkaufe den Klapphelm meiner Frau: - Farbe silber metallic - Größe S - Helmsack - Verlaufend getöntes CX-1V-Pinlock-Visier* Mit übergangslos...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith

    Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith: Shoei Multitec in Gr.59 ca.2 Jahre alt mit 3 Visieren in Anthrazit für 210€ incl.Versand.
  • Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Klapphelm SHOEI Multitec

    Klapphelm SHOEI Multitec: Verkaufe den Klapphelm meiner Frau: - Farbe silber metallic - Größe S - Helmsack - Verlaufend getöntes CX-1V-Pinlock-Visier* Mit übergangslos...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith

    Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith: Shoei Multitec in Gr.59 ca.2 Jahre alt mit 3 Visieren in Anthrazit für 210€ incl.Versand.
  • Oben