Erledigt Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon

Diskutiere Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Shoei Neotec 2 Größe: L Farbe: Schwarz / Neon Kaufdatum: 10.12.2019 ( noch Garantie bis 12 / 2021) Der Helm wurde nur sehr kurz von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Biete

Shoei Neotec 2
Größe: L
Farbe: Schwarz / Neon
Kaufdatum: 10.12.2019 ( noch Garantie bis 12 / 2021)

Der Helm wurde nur sehr kurz von mir genutzt!!
Ich bin letztes Jahr fast gar nicht gefahren.

Der Helm ist in absoluten Top-Zustand !! Keine Kratzer, keine Beschädigungen !!

Das Visier ist wie neu und das Pinlook habe ich nicht benutzt, ist aber noch originalverpackt dabei.
Das Innenpolster des Helms , ebenfalls wie neu, da ich die paarmal, wo ich den Helm getragen habe, immer mit Sturmhaube gefahren bin.

Kaufrechnung wird mitgeliefert.

VB 349.- Euro inkl. DHL-Versand innerhalb von Deutschland.
Abholung wünschenswert !!
 

Anhänge

O

Os10

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
6
Ort
Herrenberg
Modell
F650GS Baujahr 2011
Hallo Horni,
du hast eine PN
Gruss Thomas
 
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Hallo Thomas
du hast eine PN
Gruss Horni
 
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Preisupdate !

Festpreis: 299.- Euro + 5,99 Euro

Abholung wäre in der Nähe von Kassel möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon

Shoei Neotec 2 / Farbe: Schwarz / Neon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Biete Bekleidung SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu

    SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu: Verkaufe hier meinen SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU (natürlich ohne Sena und ohne das GoPro Mount) Helm ist am 08.01.2021 gekauft worden...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec, Farbe anthrazit-met, Gr. "S"

    Shoei Neotec, Farbe anthrazit-met, Gr. "S": Verkaufe meinen Shoei Neotec Farbe: Anthrazit-met. Grösse: "S" (Kopfumfang 54/55 cm) Gekauft am: 16.05.2012 Ich habe den Helm in 2012 ca. 10...
  • Shoei Neotec, Farbe anthrazit-met, Gr. "S" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Biete Bekleidung SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu

    SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU wie neu: Verkaufe hier meinen SHOEI NEOTEC II in XXL Farbe MATT BLAU (natürlich ohne Sena und ohne das GoPro Mount) Helm ist am 08.01.2021 gekauft worden...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec, Farbe anthrazit-met, Gr. "S"

    Shoei Neotec, Farbe anthrazit-met, Gr. "S": Verkaufe meinen Shoei Neotec Farbe: Anthrazit-met. Grösse: "S" (Kopfumfang 54/55 cm) Gekauft am: 16.05.2012 Ich habe den Helm in 2012 ca. 10...
  • Oben