Erledigt Shoei Neotec Mattschwarz 59-60 nahezu unbenutzt

Diskutiere Shoei Neotec Mattschwarz 59-60 nahezu unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe den nahezu unbenutzten Shoei Neotec ab. Ich habe ihn im April letzten Jahres geschenkt bekommen und ihn dann erst im Juli 2014 das erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ich gebe den nahezu unbenutzten Shoei Neotec ab. Ich habe ihn im April letzten Jahres geschenkt bekommen und ihn dann erst im Juli 2014 das erste Mal anprobiert für 150km auf dem Motorrad. Er hat etwas eng gesessen. Bei zweiten Mal im September 2014 habe ich dann gemerkt, er ist für meinen Kopf leider zu eng und habe ihn dann in die trockene und warme Garage gestellt und vergessen. Dafür ist er jedoch viel zu schade und ich gebe ihn für 299.- Euro ab. Beim Versand kommen noch 6,90 Euro Versandkosten dazu. Wie beschrieben ist er nahezu unbenutzt, in erstklassigem Zustand. Eine Rechnung habe ich leider nicht, ich hatte viel zu spät beim Schenker nachgefragt. Spaßbieter werden ignoriert. Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu.
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
.
 
M

maggelman

Gast
lass Dir doch die dünneren Polster einsetzen!

Frag mal bei Gerd Wirz in Ruppichteroth nach.
Er ist Shoei Händler

Kontakt:
02295 909845
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Das ist ja eine Super-Idee, das mache ich. Der Helm ist nämlich klasse und ich würde ihn gerne (in der richtigen Größe) haben. Vielen Dank :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec Mattschwarz 59-60 nahezu unbenutzt

Shoei Neotec Mattschwarz 59-60 nahezu unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu

    Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu: Verkaufe meinen wenig benutzen Reservehelm SHOEI NEOTEC in mattschwarz Grösse ist XL (laut Shoei 61-62cm Kopfumfang, bei Schuberth nutze ich...
  • Erledigt Shoei Neotec - mattschwarz - Gr. XS - 1x getragen

    Shoei Neotec - mattschwarz - Gr. XS - 1x getragen: Hallo Gemeinde. Ich verkaufe einen Klapphelm von Shoei. Es handelt sich um den Neotec in der Farbe mattschwarz. Eine Sonnenblende ist integriert...
  • Shoei Neotec - mattschwarz - Gr. XS - 1x getragen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu

    Klapphelm SHOEI Neotec mattschwarz XL (61-62cm) wie neu: Verkaufe meinen wenig benutzen Reservehelm SHOEI NEOTEC in mattschwarz Grösse ist XL (laut Shoei 61-62cm Kopfumfang, bei Schuberth nutze ich...
  • Erledigt Shoei Neotec - mattschwarz - Gr. XS - 1x getragen

    Shoei Neotec - mattschwarz - Gr. XS - 1x getragen: Hallo Gemeinde. Ich verkaufe einen Klapphelm von Shoei. Es handelt sich um den Neotec in der Farbe mattschwarz. Eine Sonnenblende ist integriert...
  • Oben