Erledigt Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

Diskutiere Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
777
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an.
Der Helm wurde im Juli 2023 von mir Neu gekauft, und ist selbstverständlich Unfallfrei.
Der Helm wird wie auf den Bildern inklusive des Zubehörs komplett verkauft.
Aktuell ist das Selbsttönende Visier CWR-F2 inklusive Pinlock montiert. Zusätzlich ist ein Neues unbenutztes Klares Visier, und noch eine neue unbenutzte Pinlock Scheibe mit dabei.
Der Helm steht zum Verkauf weil ich vorher ausschließlich Endurohelme mit Schirm gefahren habe, und ich immer wieder feststelle, das mir der Schirm als zusätzlicher Sonnenschutz fehlt.
Die Originale Rechnung wird aufgrund der 5 Jährigen Shoei Garantie mit dazu gegeben.

Lt Idealo aktueller Neupreis des Helmes in der Größe / Design 539€, plus 199€ für das selbsttönende Visier.

385€ inklusive DHL Versand innerhalb von Deutschland.

Zusatzvereinbarung:

1. Keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches durch mich als Privatperson

2. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben

3. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
IMG_2366.jpegIMG_2367.jpegIMG_2368.jpegIMG_2369.jpegIMG_2370.jpegIMG_2371.jpegIMG_2372.jpegIMG_2363.jpegIMG_2361.jpegIMG_2364.jpeg
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
777
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
375€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands 🙋‍♂️
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
777
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
365€ inklusive Versandkosten 🙋‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier

Shoei NXR 2 Größe L inklusive selbsttönenden Visier - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L

    Shoei NXR 2 Größe L: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm war für meine Frau gedacht, Sie fuhr die Saison nicht mit, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe S

    Shoei NXR 2 Größe S: NEUER Shoei NXR 2 Scanner TC-5 in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für die Fotos ausgepackt und wird mit allen Originalen Zubehör versendet...
  • Shoei NXR 2 Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe L

    Shoei NXR 2 Größe L: Hallo, ich biete hier meinen Integralhelm Shohei NXR 2 in der Größe L, im Design Accolade TC-10 zum Verkauf an. Der Helm wurde im Juli 2023 von...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton, keine Spuren, keine Defekte. Bei Interesse einfach PN Schreiben...
  • Erledigt Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad

    Motorradhelm Integralhelm Helm Shoei NXR Größe L Motorrad: Shoei NXR schwarz matt Größe L, der Helm war für meine Frau gedacht, Sie fuhr die Saison nicht mit, der Helm ist neu unbenutzt, original Karton...
  • Erledigt Shoei NXR 2 Größe S

    Shoei NXR 2 Größe S: NEUER Shoei NXR 2 Scanner TC-5 in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für die Fotos ausgepackt und wird mit allen Originalen Zubehör versendet...
  • Oben