Shoei NXR2 in 3XL

Diskutiere Shoei NXR2 in 3XL im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich erinnere mich noch an meinen ersten Shoei-Helm, es war ein Raid 2 in 3XL. Danach hatte ich nie wieder einen Shoei, unter anderem deshalb, weil...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.160
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Shoei-Helm, es war ein Raid 2 in 3XL. Danach hatte ich nie wieder einen Shoei, unter anderem deshalb, weil es von Shoei keine 3XL-Helme gab. Jetzt bewirbt Louis den NXR2, den es angeblich wieder in 3XL geben soll. Die Preise reichen je nach Design von 500 bis 600 Euro, und der Helm scheint die typische Shoei-Ausstattung zu haben, also keine eingebaute Sonnenblende.

Also, wer so was sucht und eine große Birne hat, kann ja mal gucken.
 
Thema:

Shoei NXR2 in 3XL

Shoei NXR2 in 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

    SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2: Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
  • Shoei NXR2 Erfahrungen ?

    Shoei NXR2 Erfahrungen ?: Ein Servus in die Runde, besitz jemand schon den neuen Helm und kann seine Erfahrungen kund tun, auch im Bezug auf das Vorgängermodell? Wie ist...
  • Shoei NXR2 Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2

    SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2: Hallo, kennt eine von Euch die Sena SRL–EXT Kommunikationssystem für SHOEI NXR2? Und weiß, ob die inzwischen auch Drehrad kann. VG
  • Shoei NXR2 Erfahrungen ?

    Shoei NXR2 Erfahrungen ?: Ein Servus in die Runde, besitz jemand schon den neuen Helm und kann seine Erfahrungen kund tun, auch im Bezug auf das Vorgängermodell? Wie ist...
  • Oben