Biete Sonstiges Shoei XR1000 2x versch. Modelle XL

Diskutiere Shoei XR1000 2x versch. Modelle XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier 2 Shoei XR1000 Helme. Größe XL (61/62) Der blaue hat eine blauverspiegeltes Visier, der weisse ein stark getöntes Visier montiert...
Qdriverle

Qdriverle

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Biete hier 2 Shoei XR1000 Helme.
Größe XL (61/62)
Der blaue hat eine blauverspiegeltes Visier, der weisse ein stark getöntes Visier montiert.
Beide Helme sind sehr selten getragen worden da ich meistens mit dem Multitec unterwegs war.
Preisvorstellung 130€ je Helm inklusive versichertem Versand.
 

Anhänge

Thema:

Shoei XR1000 2x versch. Modelle XL

Shoei XR1000 2x versch. Modelle XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Biete Sonstiges Shoei XR1000 matt schwarz Größe S Neuwertig nur einmal getragen incl. schw.Visier

    Shoei XR1000 matt schwarz Größe S Neuwertig nur einmal getragen incl. schw.Visier: Hallo, verkaufe meinen nur einmal getragenen Shoei XR 1000 Helm incl. klarem und schwarzem Visier. Der Helm ist selbstverständlich absolut...
  • Biete Sonstiges Shoei XR1000 orange Dekor M

    Shoei XR1000 orange Dekor M: Hallo, biete hier mal einen XR1000 in Größe M an. Farbe: Orange dekor, Bilder auf Wunsch gerne per mail. Der Helm wurde (da Zweithelm) nur wenig...
  • Biete Sonstiges Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor

    Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor: Guten Morgen allerseits, möchte meinen wenig und nur mit Sturmhaube gefahrenen Helm verkaufen. Es handelt sich um einen XR1000 in Orange-Dekor...
  • Verlaufend getöntes Visier Shoei XR1000

    Verlaufend getöntes Visier Shoei XR1000: Ich verkaufe mein neues (nur 1 mal benutztes) halb getöntes Originalvisier (ohne Pinlock-Visier) für den Shoei XR1000 (passt m.W. auch auf den...
  • Verlaufend getöntes Visier Shoei XR1000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Biete Sonstiges Shoei XR1000 matt schwarz Größe S Neuwertig nur einmal getragen incl. schw.Visier

    Shoei XR1000 matt schwarz Größe S Neuwertig nur einmal getragen incl. schw.Visier: Hallo, verkaufe meinen nur einmal getragenen Shoei XR 1000 Helm incl. klarem und schwarzem Visier. Der Helm ist selbstverständlich absolut...
  • Biete Sonstiges Shoei XR1000 orange Dekor M

    Shoei XR1000 orange Dekor M: Hallo, biete hier mal einen XR1000 in Größe M an. Farbe: Orange dekor, Bilder auf Wunsch gerne per mail. Der Helm wurde (da Zweithelm) nur wenig...
  • Biete Sonstiges Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor

    Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor: Guten Morgen allerseits, möchte meinen wenig und nur mit Sturmhaube gefahrenen Helm verkaufen. Es handelt sich um einen XR1000 in Orange-Dekor...
  • Verlaufend getöntes Visier Shoei XR1000

    Verlaufend getöntes Visier Shoei XR1000: Ich verkaufe mein neues (nur 1 mal benutztes) halb getöntes Originalvisier (ohne Pinlock-Visier) für den Shoei XR1000 (passt m.W. auch auf den...
  • Oben