Sichere Messenger und FBI

Diskutiere Sichere Messenger und FBI im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; App Vergleich Wer hätte das gedacht - jetzt liefert ausgerechnet das FBI eines der besten Messenger Vergleiche
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.312
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
App Vergleich

Wer hätte das gedacht - jetzt liefert ausgerechnet das FBI eines der besten Messenger Vergleiche
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
…….und auch keine neuen Erkenntnisse. Aber vielleicht bringt sie ein paar mehr Leute zum nachdenken.
Und nein, „Ich habe nichts zu verbergen“ ist nicht nachgedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
812
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Und die NSA bietet Tools zur Härtung von Linux an.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
812
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
RnineT Urban G/S Edition 40 Jahre GS
Kurzfassung: Schutz vor unberechtigtem Systemzugriff auf Basis von Softwarelösungen.
Oder nach Definition des BSI: ...die Entfernung aller Softwarebestandteile und Funktionen, die zur Erfüllung der vorgesehenen Aufgabe durch das Programm nicht zwingend notwendig sind.

Gruß vom Francophilen
 
Thema:

Sichere Messenger und FBI

Sichere Messenger und FBI - Ähnliche Themen

  • Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

    Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel? - Ähnliche Themen

  • Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.

    Die Teilnahme am Straßenverkehr wird sicherer.: Oder?
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

    Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose

    Suche sichere und wasserdichte 4 Jahreszeiten Hose: Vielleicht könnt ihr helfen, ich bin seit drei Wochen am suchen, könnte mittlerweile auch als Berater arbeiten, komme aber nicht zu einer...
  • Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?

    Sehr gut belüftete, bequeme und sichere Enduro/Cross Stiefel?: Ich bin mich seit einigen Tagen am durchs Internet wühlen auf der Suche nach bequemen Enduro/Cross Stiefeln. Hier auf Sardinien ist die Auswahl...
  • Oben