Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

Diskutiere SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 2-3 mal getragen, wie neu! Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44 Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben...
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
200
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
2-3 mal getragen, wie neu!
Schuhe fallen definitiv kleiner aus, eher Richtung 44
Rechnung vom Herbst letzten Jahres müsste ich auch noch haben.

180€ plus 7€ für das DHL Paket

IMG_5876.jpegIMG_5875.jpegIMG_5877.jpeg
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Bei ebay stehen diese Stiefel für 199 Euro drin. Wundert mich allerdings, dass in der Beschreibung steht, dass "der Helm neu und ungetragen" ist. Aber bei knapp 3000(!) verkauften Artikeln kann ja schon mal ein Fehler passieren. Mich wundert lediglich, dass fast alle dort angebotenen Artikel "neu ohne Etikett" verkauft werden. Ob das noch unter die Kategorie "Privatverkäufe" fällt? 🤔
1706477032070.png
 
Thema:

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht

SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex CE Wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

    Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Biete Bekleidung SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht

    SIDI Motorradstiefel MID ADVENTURE 2 Gore-Tex Leder halbhoher Tourenstiefel CE wasserdicht: Drei mal getragen Wie neu Gr. 45 Die Stiefel fallen kleiner aus! Eher Richtung 44 Preis:180€ Versand per DHL 7€
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: IDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Erledigt Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU

    Sidi VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstiefel mit Rundum-Schutz 43 NEU: SIDI VERTIGO 2 Motorradstiefel Rennstrecke mit Rundum-Schutz Größe 43 waren ein Geschenk, sind mir aber zu groß und daher nie getragen worden...
  • Erledigt Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44

    Sidi Crossfire SRS 3 Gr. 44: Leider komme ich mit den Stiefeln beim Schalten nicht klar, sind mir einfach zu steif. Nur bei einer einzigen Ausfahrt für ca. 50km getragen...
  • Oben