Siegerpokal für beak

Diskutiere Siegerpokal für beak im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen Gabi..... Du bist auf der Hitliste der geführten Threads :eek::eek::eek::eek: Dafür kriegst 'n Pokal ... aber ehrlich gesagt...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Guten Morgen Gabi.....
Du bist auf der Hitliste der geführten Threads :eek::eek::eek::eek:

Dafür kriegst 'n Pokal ...


aber ehrlich gesagt ....muss ich mir Sorgen machen?



:D:D:D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen Gabi.....
Du bist auf der Hitliste der geführten Threads :eek::eek::eek::eek:

Dafür kriegst 'n Pokal ...


aber ehrlich gesagt ....muss ich mir Sorgen machen?



:D:D:D
Danke Moni,
Du mußt Dir keine Sorgen machen, Anfang nächsten Jahres hat der "Spaß" ein Ende!!! :rolleyes:
LG
Gabi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da sag noch einer Krankheiten seien zu nichts nütze, nun gibts sogar nen Pokal dafür das du die Genesungszeit sinnvoll und unterhaltsam nutzt;):):)
Wo ist eigentlich diese Liste:confused::confused:
 
B

beak

Gast
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hatte ich eigentlich nicht. Hab mich ja todkrank wie ich war noch um alles Mögliche gekümmert, jedenfalls hier zu Hause und war froh, wieder irgendwann mal auf der Couch zu schlafen.
Einmal bin ich aufgewacht, und hatte das Laptop noch auf dem Bauch liegen :D:D:D:D Aber stellt Euch vor, nicht die Forums-Seite war aktuell auf, sondern die:
http://www.chefkoch.de/rezepte/32071008752387/Orangen-Pute.html
hallo gabi,

auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch :D und gruß an den rest der familie mit dem tipp:

haltet die ohren steif, es geht vorüber :p
 
B

beak

Gast
hallo gabi,

auch von mir nochmals herzlichen glückwunsch :D und gruß an den rest der familie mit dem tipp:


haltet die ohren steif, es geht vorüber :p
Danke, Jupp! (Ganz geheuer ist mir das ganze jetzt nicht, aber bitte, wenn Ihr Euch amüsieren wollt...:rolleyes:) Aber da ich meinen Gatten auch schon angesteckt habe, dürfte das mit dem Ohren steif halten, ein bißchen zu spät kommen.:p
Sohnemann hat auch schon ne rote Nase, aber nicht, weil er ein Rentier ist. :D:D:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
....tztztz..... jetzt wird schon für das zumüllen der Threads gratuliert :eek: aber ich geh jetzt auch gleich in Deckung, werde wohl alsbald abgestraft werden :eek:
 
B

beak

Gast
....tztztz..... jetzt wird schon für das zumüllen der Threads gratuliert :eek: aber ich geh jetzt auch gleich in Deckung, werde wohl alsbald abgestraft werden :eek:
Ich hätt jetzt eine passende Antwort für Dich! Aber ich lass es jetzt mal. Ich werd mich aus diesem Fred auf alle Fälle zurück ziehen, macht Ihr ruhig weiter hier, so wie ich das sehe, werden da noch einige drauf reinfallen... Ich werd mich nicht mehr provozieren lassen, egal von wem!

Liebe Grüße
Gabi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
....tztztz..... jetzt wird schon für das zumüllen der Threads gratuliert :eek: aber ich geh jetzt auch gleich in Deckung, werde wohl alsbald abgestraft werden :eek:

:eek::eek: Was ist denn hier los????
Bricht jetzt hier die Winterdepri aus und alle müssen stumm werden??:eek::eek:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wer`s nicht lesen will......

es wird ja keiner gezwungen.....

 
H

HP2Sascha

Gast
Nicht unterkriegen lassen Gabi! :cool: Dein lebhaftes Wesen ist aus meiner Sicht eine Bereicherung der community. :) Bringst Späßle ein und bist friedlich (naja fast) ;). Das Thema drifting ist ja immer wieder gerne topic.
Also, auffi gaats, waida gaats. :D
 
Thema:

Siegerpokal für beak

Siegerpokal für beak - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben