Tausche Sitzbank F 800 GS, niedrige gegen normale

Diskutiere Sitzbank F 800 GS, niedrige gegen normale im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag, würde gerne eine niedrige / tiefe Sitzbank der F 800/650/700 GS gegen eine normale Standard Sitzbank tauschen. Die Sitzhöhe verkürzt...
D

danibiker

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
74
Ort
Welzheim
Modell
F 800 GS
Guten Tag,

würde gerne eine niedrige / tiefe Sitzbank der F 800/650/700 GS gegen eine normale Standard Sitzbank tauschen.


Die Sitzhöhe verkürzt sich dann von 880 mm auf 850 mm.

Die niedrige Sitzbank ist genau so bequem wie die normale. Hatte beide eine Zeit lang, bis ich dann die Standard weggab. Da ich aber über die Zeit sicherer wurde und auch so gut auf die Bank komme stimmt wegen Kniewinkel die Standard besser.

Also wenn Interesse besteht bitte E-Mail an: d_mueller@mail.de

Allen eine gute Fahrt.
 
Thema:

Sitzbank F 800 GS, niedrige gegen normale

Sitzbank F 800 GS, niedrige gegen normale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig)

    Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig): Hallo werte Forumsgemeinde! Ich habe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene niedrige Sitzbank abzugeben. Passend für BMW F 650 GS (Twin) / F 800...
  • Erledigt niedrige Sitzbank BMW F 800 GT

    niedrige Sitzbank BMW F 800 GT: Hat jemand vielleicht noch eine Bank im Keller ? Würde auch meine Sitzbank in Standardhöhe gegen eine niedrige tauschen. Versuche es mal im...
  • Erledigt F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig

    F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig: Ich suche ein niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure, Bj. 2013. Tausche auch gegen die bestehende normale (schwarz, rot)
  • Suche Niedrige Sitzbank für F 800 GS

    Niedrige Sitzbank für F 800 GS: Hei, für die F 800 GS / F 650 GS suche ich eine niedrige Sitzbank. Zur Zeit ist die normale Bank drauf. Auch tauschen ist möglich. Viele Grüße...
  • Erledigt niedrige BMW Sitzbank auch F 800 GS

    niedrige BMW Sitzbank auch F 800 GS: Die Sitzbank ist neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. 178.- Euro zzgl. Versand in Deutschland.
  • niedrige BMW Sitzbank auch F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig)

    Sitzbank BMW F 650 GS F 700 GS F 800 GS (niedrig): Hallo werte Forumsgemeinde! Ich habe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene niedrige Sitzbank abzugeben. Passend für BMW F 650 GS (Twin) / F 800...
  • Erledigt niedrige Sitzbank BMW F 800 GT

    niedrige Sitzbank BMW F 800 GT: Hat jemand vielleicht noch eine Bank im Keller ? Würde auch meine Sitzbank in Standardhöhe gegen eine niedrige tauschen. Versuche es mal im...
  • Erledigt F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig

    F 800 GS Adventure Sitzbank niedrig: Ich suche ein niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure, Bj. 2013. Tausche auch gegen die bestehende normale (schwarz, rot)
  • Suche Niedrige Sitzbank für F 800 GS

    Niedrige Sitzbank für F 800 GS: Hei, für die F 800 GS / F 650 GS suche ich eine niedrige Sitzbank. Zur Zeit ist die normale Bank drauf. Auch tauschen ist möglich. Viele Grüße...
  • Erledigt niedrige BMW Sitzbank auch F 800 GS

    niedrige BMW Sitzbank auch F 800 GS: Die Sitzbank ist neuwertig, ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen. 178.- Euro zzgl. Versand in Deutschland.
  • Oben