Sitzbank für R80 G/S

Diskutiere Sitzbank für R80 G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Community, ich bin neu in der 2-Ventilwelt, obwohl ich schon lange schraube. Ich fahre ein R80 G/S-Gespann, von dem ich letzte Woche den...
K

Knuckle

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
1
Liebe Community, ich bin neu in der 2-Ventilwelt, obwohl ich schon lange schraube. Ich fahre ein R80 G/S-Gespann, von dem ich letzte Woche den Tank schmeissen musste. Alternativ habe ich jetzt den Tank einer R100GS montiert, weshalb die Sitzbank nicht mehr ganz zusammenpasst.
Passt eigentlich eine R100GS Sitzbank in Kombination mit dem Tank auf den Rahmen der G/S?

lg und danke im Voraus

PS: bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, deren Ergebnis war negativ
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
Tanks, Sitzbänke und Heckrahmen sind zwischen G/S und GS nicht ohne Schweiß- und Flexarbeiten kompatibel. Die Teile für die G/S Modelle werden selten und damit teuer. Wenn Du GS Teile (Tank&Sitzbank) nutzen willst, muß auch ein GS Heckrahmen her. Ob der ohne Änderungen an den G/S Hauprahmen passt, weiß ich nicht. Hier sitzen die Freaks: 2-ventiler.de
 
Thema:

Sitzbank für R80 G/S

Sitzbank für R80 G/S - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale