Biete R 1100 GS + R 850 GS Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal

Diskutiere Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe, Blinker von der 1100GS vorn = 5.-€ plus Versand mit Kabel und Birnen Kühlerabdeckung 1100GS =30.-€ plus Versand Sitzbank...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo verkaufe,

Blinker von der 1100GS vorn = 5.-€ plus Versand
mit Kabel und Birnen

Kühlerabdeckung 1100GS =30.-€ plus Versand

Sitzbank geändert 1100GS =35,-€ plus Versand
der Halter unten ist mit dran

Ihr könnt die Teile auch gern abholen

rainmoto(ät)gmail.com
 

Anhänge

rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Blinker verkauft
 
Thema:

Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal

Sitzbank geändert, Blinker vorn, Kühlerabdeckung orginal - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Suche Geänderte Sitzbank 1150 GS

    Geänderte Sitzbank 1150 GS: Moin! Ich suche eine geänderte Sitzbank für meine 1150 GS. Gerne etwas höher und anders gepolstert. Das Soziuskissen soll bleiben, da es...
  • Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA

    Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA: Hallo ich möchte ein Thread eröffnen wo jeder der bei seiner 1200 GS / GSA die Sitzbank verändert hat zb durch Austauschen, Aufpolstern...
  • Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA - Ähnliche Themen

  • Suche R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht

    R1100GS hohe Sitzbank einteilig gesucht: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer hohen und einteiligen Sitzbank für meine 1100 GS z.B. von Touratech o.Ä.. Das würde...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Suche Geänderte Sitzbank 1150 GS

    Geänderte Sitzbank 1150 GS: Moin! Ich suche eine geänderte Sitzbank für meine 1150 GS. Gerne etwas höher und anders gepolstert. Das Soziuskissen soll bleiben, da es...
  • Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA

    Geänderte Sitzbank 1200 GS / GSA: Hallo ich möchte ein Thread eröffnen wo jeder der bei seiner 1200 GS / GSA die Sitzbank verändert hat zb durch Austauschen, Aufpolstern...
  • Oben