Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto

Diskutiere Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für diejenigen, denen die Originalsitzbank der HP2 bzw. der HP2 Megamoto zu hart und zu unbequem ist, eine Ersatzsitzbank aus dem Hause...
M

Morpheus

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
1
Biete für diejenigen, denen die Originalsitzbank der HP2 bzw. der HP2 Megamoto zu hart und zu unbequem ist, eine Ersatzsitzbank aus dem Hause Kahedo an, die ich eine Saison benutzt habe.
Die Bank ist mit der steißbeinentlastenden Hohlkehle ausgestattet und ist in Farbe und Design zu 99% zum Original, auch wurde eine Originalwanne verwendet.
Die Bank ist also sofort umgetauscht, man (und Frau) sitzt sofort bequem, auch bei längeren Fahrten. Man sitzt allerdings auch 1,5-2 cm höher, bei mit (1,86 m) kein Problem.
Da ich die Megamoto zum Saisonende verkauft habe (bzw. in Zahlung gab), der Händler aber kein Interesse hatte, biete ich sie hier an:
1a Zustand, NP (mit Originalrechnung und Kaufdatum) 455,95 €
Preisvorstellung 290 € incl. Versand


Bei Interesse bitte nachrichtlich an:
dr.hoppenkamps@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto

Sitzbank Kahedo HP2/Megamoto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Kahedo Sitzbank f. HP2

    Kahedo Sitzbank f. HP2: Hi, verkaufe eine Kahedo Komfort Sitzbank für die HP2 Megamoto/Enduro in Top Zustand. Schwarz-Wildlederoptik ohne Stufe Neupreis ohne...
  • Kahedo Sitzbank f. HP2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Suche Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

    Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Kahedo Sitzbank f. HP2

    Kahedo Sitzbank f. HP2: Hi, verkaufe eine Kahedo Komfort Sitzbank für die HP2 Megamoto/Enduro in Top Zustand. Schwarz-Wildlederoptik ohne Stufe Neupreis ohne...
  • Oben