Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

Diskutiere Sitzbank r1150 gs gegen Adv im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig sind. Gerne auch Kauf ohne Umtauschaktion. Alles weitere dann per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Bei Facebook anmelden

Bei FB hat jemand sowas letztes Jahr angeboten. Mußt dich halt durchwühlen.
Ich hab meine Bank erst gegen eine UNIT und dann gegen eine TOURATECH getauscht, d.h.
ADV-Komfort ohne aufwändigen Umbau.
 
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
Ich habe leider kein Facebook.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Ich habe leider kein Facebook.
Ein wenig OT
Meine Mitmenschen wollen mir quasi permanent klarmachen das man ohne Facebook nicht kommunizieren kann und nicht überlebensfähig bin. Ich war der Annahme das ich der einzige Mensch im Universum bin der kein Facebook hat, dem ist nicht so 👍👍👍.
Viel Erfolg bei der Sitzbanksuche.

gruß
gstommy68
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
FB kann auch sinnvoll sein. Da gibts eine Gruppe von 1150er Fahrern mit sehr viel Informationen und Meinungsaustausch. Nix anderes als dieses Forum hier.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
was genau ist Facebook?! 😵💫

Daß für den Umbau auf ADV schon einige Teile mehr benötigt werden, weißt Du?
Z.B. Gepäckträger, Aufnahme vorne, Mittelhalter mit Bowdenzug usw.

Und die Sozia, falls vorhanden, hockt nur noch auf einem Sitzbankstummel, dessen hinterste 10 cm so gut wie gar nicht gepolstert sind!
Kein Vergleich zum Ohrensessel der zweiteiligen Sitzbank!
Und Höhenverstellung geht nur mit optionalen Gummistöpseln.

Im Solobetrieb taugt ein GUTER Fahrersitz (Kahedo, Wunderlich, Bobro...) deutlich mehr, als die einteilige Sitzbank der ADV.

Nicht, daß es hinterher ein langes Gesicht gibt...
 
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
112
Ort
NRW
Mit diesem Motorrad fahre ich alleine oder eine zweite Person im Beiwagen. Hauptank hat 32 Liter, Beiwagentank nochmal 45 Liter da brauche ich keine Pause und da ist es hilfreich die Sitzposition ändern zu können. Die ADV Sitzbank wird nach meinen Wünschen vom Sattler gestaltet. Die zusätzlichen benötigten Teile sollen wie oben geschrieben mit inkludiert sein.
 
Thema:

Sitzbank r1150 gs gegen Adv

Sitzbank r1150 gs gegen Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Sitzbank von Unit Garage für die R1150 GS

    Sitzbank von Unit Garage für die R1150 GS: Hallo, da ich mein Projekt (Umbau meiner GS zum Scrambler) nun doch nicht mache. Verkaufe ich hier eine neue nicht benutzte Sitzbank aus braunen...
  • Erledigt BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank

    BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
  • Suche Sitzbank R1150 GS

    Sitzbank R1150 GS: Hallo, suche Fahrersitzbank für R1150 GS BJ 2002. gerne auch schon kahedo oder Touratech.
  • Sitzbank R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Erledigt Sitzbank von Unit Garage für die R1150 GS

    Sitzbank von Unit Garage für die R1150 GS: Hallo, da ich mein Projekt (Umbau meiner GS zum Scrambler) nun doch nicht mache. Verkaufe ich hier eine neue nicht benutzte Sitzbank aus braunen...
  • Erledigt BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank

    BMW R850 R1100 R1150 GS Borbro Sitzbank: Verkaufe meine Borbro "Norm" Fahrer-Sitzbank mit Antirutschbezug und roter Naht. Dazu gibt es ein Sozius-Polster mit passendem Bezug. Der Zustand...
  • Suche Sitzbank R1150 GS

    Sitzbank R1150 GS: Hallo, suche Fahrersitzbank für R1150 GS BJ 2002. gerne auch schon kahedo oder Touratech.
  • Oben