Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

Diskutiere Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an. Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt. Fotos folgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Biete eine tadellose Fahrer- und Soziussitzbank vom 30 Jahre GS Sondermodell in rot an.

Die Fahrerbank hat das GS Logo geprägt.

Fotos folgen...

250,-- Euro inkl. versichertem Versand.
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Ich hab auch nichts gegen REALISTISCHE Preisvorschläge!
 
T

tg0906

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
3
Hallo Uligoetz,

stellst Du die Fotos von der Sitzbank noch ein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell

Sitzbank rot mit GS Prägung vom 30 Jahre Sondermodell - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

    1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • Erledigt Rote/Schwarze ADV Sitzbank

    Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

    BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Erledigt 1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank

    1200/1250 Rallye Sitzbank Rot Weiss blau mit Gepäckplatte Rallyesitzbank: Verkaufe Rallye Sitzbank in gutem Zustand,keine Beschädigungen,mit Gepäckplatte. Sitzhöhe 880mm Schrittbogenlänge 1920mm Preis 270€ Oder tauschen...
  • Erledigt Rote/Schwarze ADV Sitzbank

    Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Erledigt BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot

    BMW GS 1200/1250 Rally Sitzbank mit Gepäckplatte - weiß-blau-rot: Hallo, ich suche für meine BMW GS 1250 eine Rally Sitzbank (weiß/blau/rot siehe Bild) mit Gepäckplatte. Gruß Markus
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Oben