Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

Diskutiere Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
376
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo
Könntest Du bitte mal vom Rechten zum Linken Fußraster Bolzen über die Sitzbank messen
Und mir das Maß mitteilen
Danke
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Oha! Gute Besserung, Heinz!
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Ich wünsche Dir eine gute schnelle Genesung👍
 
Baerliner

Baerliner

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
49
Ort
Bärlin
Modell
R 1250 GS und Triumph Thunderbird Sport
Gute, schnelle und restlose Besserung 🤘
 
GS-Heinz

GS-Heinz

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
29
Ort
im Jagsttal
Modell
R 1250 GS
Danke, hoffe ich auch...Handgelenk gebrochen, offener trümmerbruch Unterschenkel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktiv Komfort 1250 GS: Hallöchen, leider ist mir die Standard Sitzbank meiner GS etwas weich. Vielleicht hat jemand eine Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT im...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank niedrig: Verkaufe beide Sitzbänke, Fahrer niedrig, Sozius Standart. TOP Zustand. 555€ FP. Gruß Markus
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Oben