Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage

Diskutiere Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe "schweren Herzens" meine Sitzbank von Yves Moillo mit Geleinlage. Sie ist super bequem und auch sehr gut erhalten. An der Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.411
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe "schweren Herzens" meine Sitzbank von Yves Moillo mit Geleinlage. Sie ist super bequem und auch sehr gut erhalten. An der Seite hat sie kleine Auswölbungen von der Geleinlage (war von Anfang so).

Mit der Bank bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur auf der Adventure ist sie mir zu hoch und das rangieren fällt mir schwer. Mit einer niedrigeren Bank komme ich besser zurecht. Ich bin 180 cm groß.

Preisvorstellung für die Fahrer und Beifahrersitzbank 420 Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.411
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch :wavespin:
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.411
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Preissenkung auf 370 Euro :banghead:....sonst geht´s bald in die Bucht
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.411
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch :throwball:
 
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
....sonst geht´s bald in die Bucht
Was möchte man eigentlich mit dieser androhung erreichen ????
In der Bucht zahlt man richtig hohe gebühren !!! Das sollte man doch mal bedenken !!
Wenn man einen "guten "preis macht,dann braucht man auch nicht so klasse sprüche ablassen, woll ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage

Sitzbank Yves Moillo Fahrer und Soziussitzbank mit Geleinlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

    Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Sitzbank Yves Moillo - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

    BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung

    Sitzbank Fahrer und Beifahrer von Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung: Ich biete eine BMW R 1200 GS K 25 Sitzbank Yves Moillo niedrig mit Sitzheizung an. Farbe schwarz mit graumeliertem Rücken. Die Sitzbank ist sehr...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster

    Sitzbank Yves Moillo und Sozia Bagster: Sitzbank von Yves Moillo Fahrersitz von Yves Moillo für R1200GS und Adventure. Super bequeme Sitzposition ziemlich gerade. Ist gebraucht( ca...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo

    Sitzbank Yves Moillo: Verkaufe eine Sitzbank von Yves Moillo für BMW GS 1200 LC oder GS 1250 ! Vier Jahre alt , gut eingesessen! NP 490,00 Euro! Mein Preis : 250;00...
  • Oben