Erledigt Slip on Auspuff K25 für Baujahr 2006

Diskutiere Slip on Auspuff K25 für Baujahr 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Zusammen, Ich suche für meine 2006er 1200er GS einen SlipOn Auspuff. Sollte den schönen Boxersound etwas präsenter machen aber nicht störend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
128
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Moin Zusammen,

Ich suche für meine 2006er 1200er GS einen SlipOn Auspuff. Sollte den schönen Boxersound etwas präsenter machen aber nicht störend laut sein. Nur mit ABE oder E-Nr :) Ab besten auch mit den Variokoffern kompatibel.

Danke und Gruß Dominik
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich würde da eher in Richtung neu gehen - Gebrauchte ähnlichen Alters sind sehr wahrscheinlich ausgebrannt und laut.
 
DerDodo

DerDodo

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2023
Beiträge
128
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS 2006
Ich würde da eher in Richtung neu gehen - Gebrauchte ähnlichen Alters sind sehr wahrscheinlich ausgebrannt und laut.
Da hast Du Recht. Ich habe allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht im neu stopfen. Hatte an meiner 600er Bandit ein BOS Slip on. Wurde durch neue Wolle von 98DB auf 93 DB reduziert.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.170
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hab ne Komplett SR- Racing Anlage . das ist Leistungsmäßig der Mercedes unter den Anlagen.
Passt auch zu Koffern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Slip on Auspuff K25 für Baujahr 2006

Slip on Auspuff K25 für Baujahr 2006 - Ähnliche Themen

  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

    ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Biete R 1200 GS LC BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4

    BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einen Slip on Auspuff von der...
  • Slip On Auspuff Leistungsverlust

    Slip On Auspuff Leistungsverlust: Hallo zusammen, Ich wollte mir von MIVV die Suonos zulegen, nur hatte ich gelesen, dass durch andere Auspuffanlagen/töpfe Leistungseinbußen zu...
  • Erledigt Suche Slip-On für meine R 1100 GS

    Suche Slip-On für meine R 1100 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff (neu/gebracht) für meine BMW R 1100 GS (Bj. 1995). Meine Maschine hat keinen Kat, von daher brauche ich diesen...
  • Erledigt Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017)

    Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017): Neuwertiger Zustand, max. 8000 km verbaut gewesen, makellose Aussenhülle, inkl. aller Befestigungsteile und ABE. (e3-homologiert (nicht für...
  • Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017) - Ähnliche Themen

  • Erledigt ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On

    ESD, AC-Schnitzer Stealth LE Edelstahl, Slip-On: Neuwertiger Endschalldämpfer (ESD) AC-Schnitzer Stealth LE (baugleich mit Remus Hexacone) Deutlich leichter als der Originalauspuff Edelstahl...
  • Biete R 1200 GS LC BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4

    BOS Dessert Fox Slip on Auspuff EURO 4: Hallo Gemeinde Ich habe meine R1200GS LC verkauft und gegen die R1250GS 40-Jahre Edition getauscht. Jetzt habe ich einen Slip on Auspuff von der...
  • Slip On Auspuff Leistungsverlust

    Slip On Auspuff Leistungsverlust: Hallo zusammen, Ich wollte mir von MIVV die Suonos zulegen, nur hatte ich gelesen, dass durch andere Auspuffanlagen/töpfe Leistungseinbußen zu...
  • Erledigt Suche Slip-On für meine R 1100 GS

    Suche Slip-On für meine R 1100 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff (neu/gebracht) für meine BMW R 1100 GS (Bj. 1995). Meine Maschine hat keinen Kat, von daher brauche ich diesen...
  • Erledigt Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017)

    Akrapovic Slip on auch Adventure (2013-2017): Neuwertiger Zustand, max. 8000 km verbaut gewesen, makellose Aussenhülle, inkl. aller Befestigungsteile und ABE. (e3-homologiert (nicht für...
  • Oben