Slowenien & Istrien 2014

Diskutiere Slowenien & Istrien 2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Leute, unsere Tour "Slowenien + Istrien 2014" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie immer ein witzig und interessantes Tourentagebuch...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Leute,

unsere Tour "Slowenien + Istrien 2014" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

Wie immer ein witzig und interessantes Tourentagebuch von Jutta, meine Videos und die dazugehörigen Fotos von Jutta und den weiteren Tour -Teilnehmern sind auf unserer Homepage hier zu finden.

Wie gehabt, wer es mag der klickt hier
und wer es nicht mag, der lässt es halt.

Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen. Wir würden wir uns darüber freuen.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

Berthold & Jutta

Slowenien+Istrien 2014_017.jpgSlowenien+Istrien 2014_052.jpgCIMG5262.jpgSlowenien+Istrien 2014_077 neu.jpgSlowenien+Istrien 2014_119.jpgSlowenien+Istrien 2014_154.jpgSlowenien+Istrien 2014_196.jpgSlowenien+Istrien 2014_234.jpgSlowenien+Istrien 2014_239.jpgSlowenien+Istrien 2014_267.jpg
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Nix da :banghead:

Unbenannt.jpg
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Geht jetzt! Sorry. war noch nicht freigeschaltet.

Gruß

Berthold
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hey AlpenoStrand und Apfelrudi,

schön das es Euch gefallen hat.

Gruß

Berthold
 
Fittich

Fittich

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
104
Ort
Siegerland
Modell
LC Bj 14
Einfach Klasse. Note 1 für Bild und Schrift.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Vanmel,

schöner Bericht, schöne HP,

wobei im sommer ist Slowenien noch schöner...
und den Mangart und auch die Gegend um Most na Soci / Tolmin... ich könnt schon wieder hin
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@Fittich, @DiDi 60 und ChiemgauQtreiber,

danke für die positive Rückmeldung. :)
Ja Slowenien ist schon sehenswert, genauso wie Kroatien.:rolleyes:

Die meisten unserer Reiseberichte verfasst ja meine bessere Hälfte, die Fotos sind meist auch von Ihr.
Ich bin (nur) für das Videomaterial und den Schnitt zuständig sowie das gestalten und online stellen auf der Homepage.
Aber bei den positiven Rückmeldungen und den vielen Besuchern lohnt sich auch der Aufwand.

Demnächst kommen noch die Vogesentour 2014 sowie unsere Tour Südengland, Cornwall, Somerset, Wales und London 2014.

Vielen Dank und viele Grüße

Berthold
 
Thema:

Slowenien & Istrien 2014

Slowenien & Istrien 2014 - Ähnliche Themen

  • Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

    Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2): Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
  • Slowenien, Istrien und Dalmatien?

    Slowenien, Istrien und Dalmatien?: Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren. ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Slowenien und Istrien

    Slowenien und Istrien: Ein paar Bilder zur Herbsttour unter http://www.kradventure.de/Slowenien2013.htm Viel Spaß!
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien

    27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien: Servus zusammen, bei uns geht es dieses Jahr nach: Würzburg - Istrien - Slowenien - ( Kroatien ) Sind bis jetzt zu zweit ( Guzzi und GS ) und...
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien - Ähnliche Themen

  • Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

    Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2): Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
  • Slowenien, Istrien und Dalmatien?

    Slowenien, Istrien und Dalmatien?: Hallo, nach Schulterbedingter Abstinenz möchte ich nächste Woche in die entgegengesetzte Richtung fahren. ( Sonst meist Südfrankreich, Cevennen...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

    Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Slowenien und Istrien

    Slowenien und Istrien: Ein paar Bilder zur Herbsttour unter http://www.kradventure.de/Slowenien2013.htm Viel Spaß!
  • 27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien

    27.05. - 02.06. Istrien/Slowenien/Kroatien: Servus zusammen, bei uns geht es dieses Jahr nach: Würzburg - Istrien - Slowenien - ( Kroatien ) Sind bis jetzt zu zweit ( Guzzi und GS ) und...
  • Oben