SMART HJC 21B

Diskutiere SMART HJC 21B im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt Im Moment hab ich folgende Probleme: Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Im Moment ist mein HJC mit dem Zumo 396 gekoppelt

Im Moment hab ich folgende Probleme:


Der Satz : In 800 Meter fahren sie rechts - wird vom HJC in ..... "Meter fahren sie rechts" wiedergegeben.

Es fehlt vorne eigentlich immer etwas.

Zweitens bin ich heute losgefahren und merkte dann, dass die Bluetooth-Verbindung zum Zumo nicht automatisch eingeschaltet war - nicht gekoppelt. Verloren.
Nur bei erneuter Auswahl beim Zumo ging es wieder.


Jemand eine Idee ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SMART HJC 21B

SMART HJC 21B - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

    HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität: Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine...
  • Erledigt Smart HJC 10B

    Smart HJC 10B: Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021. Preislich stelle ich mir 50€...
  • Smart HJC 10B - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg

    Motorrad Rangierschiene mit Wippe ConStands Smart Mover bis 450 kg: Biete eine ConStands Rangierhilfe an. Gekauft vor einem Jahr bei Motea und nie benutzt. Selbstabholung in 88400 Biberach Preis 170 €
  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität

    HJC RPHA90S mit Smart HJC20B Soundqualität: Ich habe seit zwei Monaten den Helm mit dem integrierten Smart HJC in Gebrauch und bin von dem Sound beim Musikhören ziemlich enttäuscht. Eine...
  • Erledigt Smart HJC 10B

    Smart HJC 10B: Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021. Preislich stelle ich mir 50€...
  • Oben