Erledigt Softbag zu verschenken

Diskutiere Softbag zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter. Wasserdicht. Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvis

Alvis

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Moin wer hat noch Verwendung für das Softbag 30 / 35 Liter.
Wasserdicht.

Alles OK bis auf den Reißverschluss der rechten Außen Tasche, der ist defekt.
Habe versucht da einen neuen reinzubekommen - lohnt nicht, zu teuer.

Vll. kann es ja jemand selbst lösen.

Ist zu verschenken - allerdings nur an Selbstabholer in Essen unter der Woche.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softbag zu verschenken

Softbag zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • BMW Tasche Softbag 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Softbag 3 groß

    Softbag 3 groß: Ich biete ein unbenutztes Softbag 3 groß zum Verkauf. Das Stauvolumen beträgt ca. 50-55l. Ich habe es vor einiger Zeit zusammen mit dem kleinen...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Oben