Sonst fahr I a GS

Diskutiere Sonst fahr I a GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine sind auch angekommen. Perfekt, vielen Dank
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
600
Aufkleber !

Zur Info an alle - die Babberl sind alle weg.
Freut mich das alles so gut geklappt hat und jeder seine erhalten hat. Danke für die Rückinfos.

Gruß Martin (aus Altötting)
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.279
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gestern auch in Österreich angekommen!

Nummer 1 VERKLEBT



Besten DANK Martin!!:applaus:

LG
Bertl
 
Brabham66

Brabham66

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
20
Hallo..
leider erst heute gelesen.
gibt es noch Aufkleber in weiß ?
LG

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
600
Hallo Brabham66 !
Leider hab ich nix mehr !
Gruß Martin
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
So, endlich ist der Frühjahrsputz gemacht!
Jetzt kann der Aufkleber drauf und sieht echt gut aus !!!
Gute Qualität, die sich hervorragend verarbeiten lässt :)
Gruß
AchimIMG_20180411_121901.jpg
 
Thema:

Sonst fahr I a GS

Sonst fahr I a GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Fähre nach Sardinien - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Oben