Erledigt Sozius-Haltegriff für BMW R1250GS und R1200GS LC - sehr guter Zustand

Diskutiere Sozius-Haltegriff für BMW R1250GS und R1200GS LC - sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Sozius-Haltegriff für die BMW-Modelle R1250GS / R1250GS Adventure und auch für die BMW R1200GS LC / R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Sozius-Haltegriff für die BMW-Modelle R1250GS / R1250GS Adventure und auch für
die BMW R1200GS LC / R1200GS LC Adventure, also für die Typen K50 und K51.

Er weist nur geringe Gebrauchsspuren auf, die erst bei genauem Hinsehen aus kurzer Distanz ersichtlich werden.
Aufgrund Umbau des Hecks wurde er demontiert und steht nun zum Verkauf.

Er passt sehr schön zur Linie und ins Design der BMW R1250GS und der R1200GS LC. Auch bei den zugehörigen Adventure-Modellen sieht er bei Verwendung der Vario-Koffer oder des Vario-Topcases sehr elegant aus.

Meine Preisvorstellung liegt bei 100 Euro.

Die Sozius-Haltegriff kann gerne abgeholt werden.
Versand ist aber auch kein Problem.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... schubs
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Nochmals angeschubst ...
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Preisupdate:
95 Euro bei Abholung oder
100 Euro inklusive versichertem Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius-Haltegriff für BMW R1250GS und R1200GS LC - sehr guter Zustand

Sozius-Haltegriff für BMW R1250GS und R1200GS LC - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Haltegriffe für Sozius

    Haltegriffe für Sozius: Hallo kann mir jemand sagen wo sich der Sozius anhalten kann wenn ich die Seitenkoffer oben Habe? Mein SOZIUS hat nicht viel Möglichkeiten. Habe...
  • Haltegriff Sozius für R 1150 GS gesucht

    Haltegriff Sozius für R 1150 GS gesucht: Suche einen günstigen Haltegriff für den Sozius in Silber hinter der Rückbank, wenn also irgendwo einer rumliegt und verstaubt, bitte Meldung per PN
  • Haltegriff für Sozius 1150 GS gesucht

    Haltegriff für Sozius 1150 GS gesucht: Suche einen günstigen Haltegriff für den Sozius in Silber hinter der Rückbank, wenn also irgendwo einer rumliegt und verstaubt, bitte Meldung per PN
  • Sozius-Haltegriff für 850 / 1100 / 1150 GS

    Sozius-Haltegriff für 850 / 1100 / 1150 GS: Suche den o. a. Soziusgriff in vorzeigbarem Zustand.
  • Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS

    Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS: Hallo zusammen, meine "neue Dicke" hat leider keinen Soziushaltegriff, nur einen Haltegurt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. und ich finde...
  • Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Haltegriffe für Sozius

    Haltegriffe für Sozius: Hallo kann mir jemand sagen wo sich der Sozius anhalten kann wenn ich die Seitenkoffer oben Habe? Mein SOZIUS hat nicht viel Möglichkeiten. Habe...
  • Haltegriff Sozius für R 1150 GS gesucht

    Haltegriff Sozius für R 1150 GS gesucht: Suche einen günstigen Haltegriff für den Sozius in Silber hinter der Rückbank, wenn also irgendwo einer rumliegt und verstaubt, bitte Meldung per PN
  • Haltegriff für Sozius 1150 GS gesucht

    Haltegriff für Sozius 1150 GS gesucht: Suche einen günstigen Haltegriff für den Sozius in Silber hinter der Rückbank, wenn also irgendwo einer rumliegt und verstaubt, bitte Meldung per PN
  • Sozius-Haltegriff für 850 / 1100 / 1150 GS

    Sozius-Haltegriff für 850 / 1100 / 1150 GS: Suche den o. a. Soziusgriff in vorzeigbarem Zustand.
  • Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS

    Soziushaltebügel /-griff für R1150 GS: Hallo zusammen, meine "neue Dicke" hat leider keinen Soziushaltegriff, nur einen Haltegurt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. und ich finde...
  • Oben