Erledigt SP connect Adapter

Diskutiere SP connect Adapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Keine Ahnung wie das Teil korrekt heißt. Kommt zwischen Pro Mount und Vibrationsmodul. Und fragt mich bitte nicht, wie man so was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus
Keine Ahnung wie das Teil korrekt heißt.

Kommt zwischen Pro Mount und Vibrationsmodul.

Und fragt mich bitte nicht, wie man so was verlegen kann. Habs nicht als einzelnes Ersatzteil bei SP gefunden.

20240202_150441.jpg
20240202_150437.jpg


Danke euch

Grüße

Andreas
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus
Leider nein. War schon beim Louis gucken, passt leider nicht.
Grüße
Andreas
 
S

Smee

Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
52
Modell
R1200GS TÜ
Dann schreib SP Connect am besten mal an.
Könnte mir vorstellen, dass sie das noch ins Programm aufnehmen.
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Dann schreib SP Connect am besten mal an.
Könnte mir vorstellen, dass sie das noch ins Programm aufnehmen.
Servus
Na das nenne ich mal Support. Eine E-Mail, direkte Antwort mit Bestelllink und ein fairer Preis.

Top SP Connect, so geht Service.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP connect Adapter

SP connect Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS

    Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS: zum Verkauf steht ein gebrauchtes Touratech Connect mit Adapterkabel für die R1250GS. Adapterkabel für andere Modelle können bei Bedarf über...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

    WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

    Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle: Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS

    Touratech Connect mit Adapter f. R1250GS: zum Verkauf steht ein gebrauchtes Touratech Connect mit Adapterkabel für die R1250GS. Adapterkabel für andere Modelle können bei Bedarf über...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Biete Sonstiges WunderlinQ auf SP Connect Adapter

    WunderlinQ auf SP Connect Adapter: Hallo, biete zwei Adapter an, 3D Druck, voll Material, NEU! Mit den Adapter kann man eine SP Connect Halterung an den WunderlinQ anbringen...
  • Erledigt WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC

    WunderLINQ Adapter für direkte Montage SP-Connect SPC: Hallo, mit diesem Adapter könnte ihr jede SP-Connect SPC Halterung oder Case direkt auf dem WunderLINQ montieren. Preis 13 Euro inkl...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

    Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle: Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen...
  • Oben