Erledigt SP Connect - iPhone 8 Bundle

Diskutiere SP Connect - iPhone 8 Bundle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin bevor ich das Bundle bei eBay-Kleinanzeigen reinstelle... evtl. kann es ja hier jemand brauchen. Das Bundle wurde von mir auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heftig

heftig

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Moin
bevor ich das Bundle bei eBay-Kleinanzeigen reinstelle... evtl. kann es ja hier jemand brauchen.
Das Bundle wurde von mir auf meinem ehemaligen CanAm Ryker als Navi/Radio benutzt.

SP-Connect "Moto Bundle for iPhone 6/6s/7/8/SE"
iPhone 8 64GB Space Gray
Kabel: Lightning Ladekabel + original Netzteil, Lightning Verlängerung
Adapter (Lightning auf Klinke + USB)

Die Sachen sind in einem guten Zustand und funktionieren einwandfrei.

Festpreis incl. Versand: 125€

IMG_7763.JPGIMG_7765.JPGIMG_7768.JPGIMG_7794.JPGIMG_7796.JPG

-Kein Einzelverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
-Kann gerne ab 22.05.2023 vor Ort (Kiel) getestet werden.
-Ich lasse es hier für 3 Tage laufen bevor ich es bei Ebay-Kleinanzeigen reinstelle.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect - iPhone 8 Bundle

SP Connect - iPhone 8 Bundle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät

    SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät: Das SP Connect MOTO BUNDLE besteht aus: der Hülle PHONE CASE oder UNIVERSAL INTERFACE und der Lenkerhalterung MOTO MOUNT PRO Die...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module

    SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module: Hallo Ihr Lieben, falls Jemand noch auf der Suche nach einer robusten Handyhalterung fürs Motorrad inklusive Vibrationsdämpfer ist, kann man...
  • Erledigt SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X

    SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X: Verkaufe Moto Bundle für iPhone XS/X Passt super an den Lenker der 1200 GS, aber auch ans Fahrrad oder sonst wo. Neuwertig ich habs...
  • Erledigt SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover

    SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover: Hallo zusammen, ich verkaufe mein SP-Connect MOTO Bundle bestehend aus: Phone Cover (Schutzhülle fürs Telefon) für Iphone 8, 7, 6, 6s Weather...
  • SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät

    SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät: Das SP Connect MOTO BUNDLE besteht aus: der Hülle PHONE CASE oder UNIVERSAL INTERFACE und der Lenkerhalterung MOTO MOUNT PRO Die...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module

    SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module: Hallo Ihr Lieben, falls Jemand noch auf der Suche nach einer robusten Handyhalterung fürs Motorrad inklusive Vibrationsdämpfer ist, kann man...
  • Erledigt SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X

    SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X: Verkaufe Moto Bundle für iPhone XS/X Passt super an den Lenker der 1200 GS, aber auch ans Fahrrad oder sonst wo. Neuwertig ich habs...
  • Erledigt SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover

    SP Connect MOTO BUNDLE Iphone 8 / 7 / 6s/ 6 Phone Cover, Moto Mount Pro, Rain Cover: Hallo zusammen, ich verkaufe mein SP-Connect MOTO Bundle bestehend aus: Phone Cover (Schutzhülle fürs Telefon) für Iphone 8, 7, 6, 6s Weather...
  • Oben