Biete Sonstiges SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount

Diskutiere SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe meinen SP Connect induktiv Lader Ladegerät inkl. Vibrationsdämpfer und Mirror Mount. Geht von 10-16mm Durchmesser für Spiegel...
Rallyeblue

Rallyeblue

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
193
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Hallo,

Verkaufe meinen SP Connect induktiv Lader Ladegerät inkl. Vibrationsdämpfer und Mirror Mount. Geht von 10-16mm Durchmesser für Spiegel oder sonstige Rundstangen z.B. 12mm Navitower etc. Wegen Handywechsel und Wechsel auf SPC+ Lader abzugeben.

Hält bombenfest, selbst getestet auf bis zu 265 km/h.

Vibrationsdämpfer hat bei mir mit Iphone XS und Iphone 13pro funktioniert und es gab keine Schäden an der Kamera.

Kein Handy oder Hülle enthalten. Die Fotos zeigen nur, dass es funktioniert. Rotes Licht = Strom an, blaues Licht = es wird geladen.

Der Lader war immer am Motorrad montiert und weisst entsprechende Gebrauchsspuren auf. Leichte Verfärbungen im Kunststoff wegen UV-Einstrahlung.

OVP Lader 49,95€
OVP Vibrationsdämpfer 29,95€
OVP Mirror Mount 29,95€

Privatverkauf, keine Gewährleistung oder
Rücknahme.

Preis 39€ VHB + Versand
 

Anhänge

Thema:

SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount

SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle

    SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle: Hallo mein Sp Connect Wireless _Charger läd zum Bedauern mein Handy Huawai Mate 20 Pro und mein 30 Pro auch nicht, wenn sie in einer Hülle sind...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

    SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • SP Connect und Indukitves Laden

    SP Connect und Indukitves Laden: Ich habe hiermit ein Problem Und zwar habe ich das S20FE und dafür gibt es kein Cover von sp. Nehme ich nun eine normale Hülle Silikon oder...
  • SP Connect und Indukitves Laden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle

    SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle: Hallo mein Sp Connect Wireless _Charger läd zum Bedauern mein Handy Huawai Mate 20 Pro und mein 30 Pro auch nicht, wenn sie in einer Hülle sind...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

    SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • SP Connect und Indukitves Laden

    SP Connect und Indukitves Laden: Ich habe hiermit ein Problem Und zwar habe ich das S20FE und dafür gibt es kein Cover von sp. Nehme ich nun eine normale Hülle Silikon oder...
  • Oben