Speichenräder für R1200 GS LC

Diskutiere Speichenräder für R1200 GS LC im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
R

Reinhard1957

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2022
Beiträge
3
Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis.
Gruß Reinhard
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis.
Gruß Reinhard

Das ist ja fast schon geil wenn es nicht so traurig wäre.

Überschrift: „Speichenräder für für R 1200 GS LC“ - aha!

Dann: Es werden Speichenräder gesucht! - Hmm warum sucht er nicht in der „Suche“ Rubrik gesucht :confused: :confused:? Ja manchmal sind die einfachsten Dinge die schwersten…..

Weiter im Text: … „ in Gold“ ….:eekek: Uiiiii das wird teuer! Der Goldpreis ist ja momentan sehr hoch…. Und wiegt…. Und wie sieht es mit der Festigkeit aus :confused:…..oder.. hmm …meint er goldfarbene, die sind günstiger und gibbet öfter…:confused:…Fragen über Fragen..

Aber es gibt noch Hoffnung: Es werde Räder gesucht und nicht nur Felgen.

In diesem Sinne melde ich mal den Beitrag damit es im Forum übersichtlich bleibt und meinetwegen kann dann mein Beitrag gelöscht werden..
 
Thema:

Speichenräder für R1200 GS LC

Speichenräder für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenräder für K25 gesucht

    Speichenräder für K25 gesucht: würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
  • Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

    Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

    Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Suche Speichenräder für K25 gesucht

    Speichenräder für K25 gesucht: würde gerne umbauen, bitte anbieten war weg muss. Für Bj. 2006, zur Zeit Gussspeichenräder verbaut.
  • Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

    Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

    Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Oben