Spezialschrauben usw.

Diskutiere Spezialschrauben usw. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...? In dem Shop gibt es noch andere...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...?
In dem Shop gibt es noch andere interessante Dinge :D:D:D.
Clicky
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Topgun,

danke für den Tip, aber die Liste der außerordentlichen DIN-Schrauben für Sonderfälle hat mir Methusalem schon zugeschickt


Zusätzlich hat er als Werbeaktion noch ein Päckchen Iridium-Doppelfunken zur Entlastung der Zündkerzen beigelegt
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.246
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen, hat sicher jeder schon mal gebraucht oder...?
In dem Shop gibt es noch andere interessante Dinge :D:D:D.
Clicky
Da stammen die aber nicht her, der hat höchsten eine Lizenz zum Nachbau:eek:.

HIER , unter "Ingenieure/Sonderschraubenkatalog", habe ich sie vor Jahren erstmals entdeckt,

VON HIER, aus dem CAD-Forum, stammen sie meines Wissens (ein Mitglied mit dem Nick "Wolli" ?).

Grüße
Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.246
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Schrauben Deiner Links sind auch nur von Methusalem abgekupfert
Zweiten Link öffnen, lesen, verstehen:D.

Oder hier den fünften Beitrag anschauen.

Den würde ich so verstehen, daß der Autor des Beitrages die Schaffung der Sonderschrauben für sich in Anspruch nimmt:p (nennt sich allerdings "Wolli", nicht "Methusalem". Etwaig vorhandene Verwandschaftsverhältnisse sollten per DNA-Vergleich geklärt werden;)).

Grüße
Uli
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Zweiten Link öffnen, lesen, verstehen:D.

Oder hier den fünften Beitrag anschauen.

Den würde ich so verstehen, daß der Autor des Beitrages die Schaffung der Sonderschrauben für sich in Anspruch nimmt:p (nennt sich allerdings "Wolli", nicht "Methusalem". Etwaig vorhandene Verwandschaftsverhältnisse sollten per DNA-Vergleich geklärt werden;)).

Grüße
Uli
Meinste den hier:

Wer hats erfunden???
nicht die Schweizer.
Aber was die nicht wissen, ich habe einen Virus in die Schrauben eingebaut den ich jederzeit starten kann. HäHäHä
Gruß Wolfgang


Den kenn ich und seinen Virus auch. Das sind die Schrauben, die immer fest gehen und nach fest kommt ab :p:p

Und je öfter die Schraube DIN 899 ins entsprechende Material gedreht und gezogen wird, um so mehr Schrauben der Sonder-DIN passen
 
H

hbokel

Gast
Bin gerade auf einen Anbieter von Spezialschrauben gestoßen
Hallo,

Danke für den Tipp. Ist ja ein toller Laden. Außer den Spezialschrauben habe ich auch anderes wertvolles Zubehör entdeckt.

Hier im Forum wird ja immer wieder über Zusatzscheinwerfer diskutiert. Die notorisch Unterbeleuchteten sollten sich mal dieses Modell anschauen, das sicherlich einen hohen Wiederverkaufswert hat:


Gruß
Heinz
 
Thema:

Spezialschrauben usw.

Spezialschrauben usw. - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Erledigt BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.

    BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.: Biete in meinen Augen eine der schönsten BMW R1200 GS aus 2009 an. Bei Fragen oder Kaufabsicht gerne unter 08171 481284 melden. Die Farbkombi in...
  • Spezialschrauben für alle Gelegenheiten

    Spezialschrauben für alle Gelegenheiten: http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html wer hier nicht fündig wird ist selber Schuld
  • Spezialschrauben

    Spezialschrauben: Hi @all, jeder der seine Q schon mal zerlegt und zusammengesetzt hat, der kennt das Problem. Welche Schraube war an welchem Ort verschraubt...
  • Spezialschrauben - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Biete Sonstiges Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.

    Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw.: Wasserbehälter mit Halterung für Kastenwagen, Transporter usw. zu verkaufen. Kein Trinkwasser! Für Handwäsche usw. Ich schließe jegliche...
  • Erledigt BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.

    BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.: Biete in meinen Augen eine der schönsten BMW R1200 GS aus 2009 an. Bei Fragen oder Kaufabsicht gerne unter 08171 481284 melden. Die Farbkombi in...
  • Spezialschrauben für alle Gelegenheiten

    Spezialschrauben für alle Gelegenheiten: http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html wer hier nicht fündig wird ist selber Schuld
  • Spezialschrauben

    Spezialschrauben: Hi @all, jeder der seine Q schon mal zerlegt und zusammengesetzt hat, der kennt das Problem. Welche Schraube war an welchem Ort verschraubt...
  • Oben