Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

Diskutiere Spidi Sommer Textiljacke XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
343
Ort
Idstein
Modell
R1250 GS Style Rallye
Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an.
Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein.
Super schön in BMW Farben.
Sie besteht zum größten Teil aus Mesh, hat natürlich dennoch Projektoren, und ist damit die vielleicht luftigste Jacke überhaupt.
Sie hat zusätzlich eine absolut wasserdichte Regenjacke, die man sowohl drunter (wird fest verbunden), als auch drüber tragen kann. Verstaut wird sie bei Nicht Gebrauch in der großen Rückentasche. Weitere Taschen vorne.
(H2Out-Bekleidung 100% wasser- und winddicht, atmungsaktiv ).
Ich habe 350,00 Euro bezahlt und gebe sie, da sie mir nicht mehr passt, für 180,00 Euro ab.
Da sie wie neu ist, super schön und qualitativ hochwertig, sind die 180,00 Euro (beim Neupreis von 350,00 Euro)ein fairer Preis.

Hier die Bilder und ich freue mich über Angebote.

20230625_181118.jpg
20230625_181149.jpg
20230625_181303.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidi Sommer Textiljacke XXL

Spidi Sommer Textiljacke XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Oben