Suche Spiegel mit toten Winkel

Diskutiere Spiegel mit toten Winkel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche 2Spiegel in schwarz asphärisch (toter Winkel) für meine GS-Adventure Baujahr 2009 oder kann mir einer sagen,woher ich die...
A

Artur

Gast
Hallo Leute,

suche 2Spiegel in schwarz asphärisch (toter Winkel) für meine GS-Adventure Baujahr 2009 oder kann mir einer sagen,woher ich die passenden Spiegel bekomme!?

Danke :confused:
 
T

Toby123

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
172
Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
Ich habe 2 runde Totewinkelspiegel zum ankleben.
Gegen Versandkosten abzugeben.
 
A

Artur

Gast
Hallo Toby,

wie hoch wären die Versandkosten und schicke mir deine Daten und ich werde die Zahlung veranlassen.

Danke Torsten
 
T

Toby123

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
172
Modell
2x R1200GS, BoxerCup`03
UUUps,

ich habe eben nachgeschaut.
Ist doch nur einer :frown:.

Versand klär ich noch und sag Dir bescheid.
 
Thema:

Spiegel mit toten Winkel

Spiegel mit toten Winkel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?

    Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-), hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • toter Winkel ... welcher Spiegel wäre geeignet ??

    toter Winkel ... welcher Spiegel wäre geeignet ??: Moin Gemeinde !! Der tote Winkel ist sicherlich für jeden ein Problem; na klar, kann man den Kopf nach links drehen. Die originalen Spiegel sind...
  • Toter-Winkel-Spiegel montiert

    Toter-Winkel-Spiegel montiert: Hi folks Nach meinem fast-crash während der letzten Urlaubstour hab ich mir nen Toter-Winkel-Spiegel montiert. Sieht alles andere als elegant aus...
  • Toter-Winkel-Spiegel montiert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?

    Spiegel: toten Winkel eliminieren - womit?: Liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Pfarrer;-), hat jemand von Euch Erfahrungen/Bezugsquellen für meine 1150er runden Spiegel - vor allem natürlich...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • toter Winkel ... welcher Spiegel wäre geeignet ??

    toter Winkel ... welcher Spiegel wäre geeignet ??: Moin Gemeinde !! Der tote Winkel ist sicherlich für jeden ein Problem; na klar, kann man den Kopf nach links drehen. Die originalen Spiegel sind...
  • Toter-Winkel-Spiegel montiert

    Toter-Winkel-Spiegel montiert: Hi folks Nach meinem fast-crash während der letzten Urlaubstour hab ich mir nen Toter-Winkel-Spiegel montiert. Sieht alles andere als elegant aus...
  • Oben