Spiegelglas lose und vibriert

Diskutiere Spiegelglas lose und vibriert im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zweiter Link, 15 Euro von ner nineT. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? SPIEGEL FÜR BMW K50 K51 K49 K69....... Gerade bei...
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.017
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Danke für den Tipp. Leider keine bei den kleinen Anzeigen gefunden...
Ganz ehrlich, du eierst nun seit einem Monat hier wegen einem defekten Spiegel herum. Die Teile sind massenhaft bei Ebay und Konsorten zu haben. Selbst die Originalen von BMW kosten nicht die Welt.
Ein Spiegel ist ein Sicherheits- Feature und gehört sofort in Ordnung gebracht.
Auch hier hat man dir welche angeboten. Worauf wartest du eigentlich?
Gruß Brauny
 
der-nordmann

der-nordmann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
436
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ganz ehrlich, du eierst nun seit einem Monat hier wegen einem defekten Spiegel herum. Die Teile sind massenhaft bei Ebay und Konsorten zu haben. Selbst die Originalen von BMW kosten nicht die Welt.
Ein Spiegel ist ein Sicherheits- Feature und gehört sofort in Ordnung gebracht.
Auch hier hat man dir welche angeboten. Worauf wartest du eigentlich?
Gruß Brauny
Huiii. Sorry, wenn das für dich herumeiern ist. Keine Sorge, der Spiegel ist vorerst instandgesetzt.

Und bei den kleinen Anzeigen habe wohl tatsächlich nicht die richtige Suche gewählt.

Aber ist auch egal. Und dir wahrscheinlich ohnehin.

Beste Grüße, Christian
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.017
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Huiii. Sorry, wenn das für dich herumeiern ist. Keine Sorge, der Spiegel ist vorerst instandgesetzt.

Und bei den kleinen Anzeigen habe wohl tatsächlich nicht die richtige Suche gewählt.

Aber ist auch egal. Und dir wahrscheinlich ohnehin.

Beste Grüße, Christian
Eine Sorge habe ich da nicht, aber das du etwas repariert hast, entnehme ich hier nicht. Steht jedenfalls nirgendwo. So liest es sich halt, dass du seit einem Monat mit kaputtem Spiegel unterwegs bist.
Gruß Brauny
 
der-nordmann

der-nordmann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
436
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Eine Sorge habe ich da nicht, aber das du etwas repariert hast, entnehme ich hier nicht. Steht jedenfalls nirgendwo. So liest es sich halt, dass du seit einem Monat mit kaputtem Spiegel unterwegs bist.
Gruß Brauny
Hi Brauny,

steht hier tatsächlich so nicht. Hatte das Vibrieren mit Heißkleber gestoppt. Funktionierte einwandfrei, wenngleich optisch kein Leckerbissen.

Da ich mit der GS ohnehin zum Service muss, war es das, worauf ich noch wartete.

Jetzt habe ich dennoch ein Angebot aus dem Forum genutzt, um nicht auf den Service zu warten.

Viele Grüße, Christian
 
Thema:

Spiegelglas lose und vibriert

Spiegelglas lose und vibriert - Ähnliche Themen

  • Spiegelglas wechseln

    Spiegelglas wechseln: Hallo zusammen, hat jemand mal ein Spiegelglas ausgewechselt ? Wie sind die Dinger befestigt ? Evtl. geklebt ? Gruß Heinrich
  • Spiegelglas einzeln ?

    Spiegelglas einzeln ?: Dank dem tollen Forum hier habe ich jetzt doch die passenden Spiiegel für meine Triple Black bekommen. Allerdings hat ein Spiegelglas einen...
  • R1200 GSA , BJ 2018 ,Spiegelglas klappert

    R1200 GSA , BJ 2018 ,Spiegelglas klappert: Moin moin GS Forum , Ich habe an meiner R1200 GSA , BJ 2018 , 21000 km , loses klapperndes Spiegelglas ,was doch schon nervt . Meine Spiegel...
  • R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?

    R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?: Hallo, heute habe ich es geschafft meine GS zum ersten mal flach zu legen, ist mir (zumindest langsam) umgefallen :stomp::heul:. Leider ist mir...
  • Spiegelglas lose

    Spiegelglas lose: Hallo, bei meiner 2007er mit Km 13000 ist das rechte Spiegelglas im Gehäuse vollkommen lose, es klappert da jetzt so rum, das linke ist auch...
  • Spiegelglas lose - Ähnliche Themen

  • Spiegelglas wechseln

    Spiegelglas wechseln: Hallo zusammen, hat jemand mal ein Spiegelglas ausgewechselt ? Wie sind die Dinger befestigt ? Evtl. geklebt ? Gruß Heinrich
  • Spiegelglas einzeln ?

    Spiegelglas einzeln ?: Dank dem tollen Forum hier habe ich jetzt doch die passenden Spiiegel für meine Triple Black bekommen. Allerdings hat ein Spiegelglas einen...
  • R1200 GSA , BJ 2018 ,Spiegelglas klappert

    R1200 GSA , BJ 2018 ,Spiegelglas klappert: Moin moin GS Forum , Ich habe an meiner R1200 GSA , BJ 2018 , 21000 km , loses klapperndes Spiegelglas ,was doch schon nervt . Meine Spiegel...
  • R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?

    R1200GS 07er Spiegelglas wechseln?: Hallo, heute habe ich es geschafft meine GS zum ersten mal flach zu legen, ist mir (zumindest langsam) umgefallen :stomp::heul:. Leider ist mir...
  • Spiegelglas lose

    Spiegelglas lose: Hallo, bei meiner 2007er mit Km 13000 ist das rechte Spiegelglas im Gehäuse vollkommen lose, es klappert da jetzt so rum, das linke ist auch...
  • Oben