Spiegelverbreiterung

Diskutiere Spiegelverbreiterung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; welche Spiegelverbreiterung hat sich bewährt, und da im besonderen bezüglich Vibration und Festigkeit?
B

Brodler

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
21
welche Spiegelverbreiterung hat sich bewährt, und da im besonderen bezüglich Vibration und Festigkeit?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.001
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
welche Spiegelverbreiterung hat sich bewährt, und da im besonderen bezüglich Vibration und Festigkeit?
Mit anderen Worten: Du siehst im Rückspiegel zu viel Schulter, oder Ärmel? Diese Adapter für die Spiegel kosten i.a. so knapp 60€. Dadurch geht es etwas weiter nach außen, aber die Spiegelfläche an sich ändert sich nicht. Da gibt es besseres. Kostet zwar, ist aber unter Sicherheitsaspekt sehr lohnenswert.

Zeigt her eure Rückspiegel

Gruß Brauny
 
Thema:

Spiegelverbreiterung

Spiegelverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

    Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Gern per PN anbieten!
  • Erledigt Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Schwarze Wunderlich Spiegelverbreiterung: Hi, biete eine Spiegelverbreiterung von Wunderlich in schwarz. 30€ plus Versand. Gruß Jörg
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung

    Wunderlich Spiegelverbreiterung: kaufe 1 Paar Wunderlich Spiegelverbreiterung in Schwarz. Beide Varianten gern per PN anbieten!
  • Erledigt Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

    Wunderlich Spiegelverbreiterung BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Sponsored Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...

    Wunderlich APPetizer Ergonomie-Wochen | 10% auf alle gekennzeichneten Hebel, Fußrasten Systeme, Lenkererhöhungen, Spiegelverbreiterungen...: APPetizer Ergonomie-Wochen Wir setzen alle Hebel für Sie in Bewegung! Sparen Sie 10% auf alle mit „APPetizer“ gekennzeichneten Hebel, Fußrasten...
  • Oben