Spoiler für Handprotektoren von Touratech

Diskutiere Spoiler für Handprotektoren von Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe auf der Intermot Spoiler gesehen und direkt bestellt, die auf die serienmäßigen Handprotektoren gesetzt werden können. Pro Seite zwei Löcher...
FlyingCircus

FlyingCircus

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Habe auf der Intermot Spoiler gesehen und direkt bestellt, die auf die serienmäßigen Handprotektoren gesetzt werden können. Pro Seite zwei Löcher bohren, anschrauben und fertig.

Gestern kamen die Dinger, habe sie gleich drangebaut und heute Abend ausprobiert. Also..... Luft kommt immer noch an die Hände! Aber es zieht tatsächlich nicht mehr so wie vorher und vielleicht explodiert das eine oder andere Insekt auch nicht mehr an den Knöcheln, sondern am Spoiler.

Die Wucht ist es nicht, aber eine Verbesserung schon. Kosten 21 Euro für beide Seiten zzgl. 5 Euro Versand und sind sauber gearbeitet.

Grüße
Gert
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Gert,

Du wirst die Dinger erst richtig schätzen, wenn Du im Regen fährst und die Stulpen länger wassergeschützt sind.
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
GS Peter schrieb:
Hallo Gert,

Du wirst die Dinger erst richtig schätzen, wenn Du im Regen fährst und die Stulpen länger wassergeschützt sind.
Hallo Peter,

ja, da freue ich mich auch schon richtig drauf!!!!!!!! :rolleyes:

Heute war wohl der letzte schöne Tag erstmal in diesem Jahr und ich konnte nicht fahren :mad: :mad: :mad:

Für Mittwoch und Donnerstag haben Sie - wie immer pünktlich zum 1. November - Schneeregen hier angesagt. Tooooooolllllllllllllll...

Na, denn warte ich mal ab,
Grüße
Gert
 
Thema:

Spoiler für Handprotektoren von Touratech

Spoiler für Handprotektoren von Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht

    Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

    Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Erledigt Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13

    Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13: Biete 1 Satz NEUE Handprotektoren mit Spoileraufsatz (schwarz/schwarz) und Montagesatz für R1200GS LC / Adventure. Habe die Spoiler bereits an den...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht

    Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

    Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Erledigt Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13

    Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13: Biete 1 Satz NEUE Handprotektoren mit Spoileraufsatz (schwarz/schwarz) und Montagesatz für R1200GS LC / Adventure. Habe die Spoiler bereits an den...
  • Suche Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs

    Suche Wunderlich-Spoiler für Handprotektoren 1150 gs: Hallo an Euch Ich suche diese Wunderlich-Spoiler für meine original Bmw-Handprotektoren. Hat die noch jemand rumliegen? Viele Grüße von Tobias
  • Oben