Erledigt Sport Windschild klein dunkel getönt

Diskutiere Sport Windschild klein dunkel getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild. Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein dunkel getöntes kurzes Sport Windschild.

Das Windschild hatte ich im Sommer kurz auf meiner GS, war für die Luft und den Helm perfekt.
Die Bohrungen passen zu den originalen Gummitüllen und Haltern, sind nicht mit dabei.

Das Windschild ist gut um die Höhe zu testen, bevor man ein teures Teil kauft.

Es ist zwar eine Nummer eingeprägt, ich habe aber KEINE ABE dazu.

Qualität ist ok, aber nicht mit den originalen Scheiben vergleichbar.
Man sieht auf der Oberfläche schon den Unterschied zu einem TT oder Originalteil.

Preisvorstellung incl. Versand: 20€

IMG_3849.jpeg
IMG_3846.jpeg
IMG_7425.jpeg
IMG_7426.jpeg
IMG_7428.jpeg
IMG_7429.jpeg
IMG_7423.jpeg
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sport Windschild klein dunkel getönt

Sport Windschild klein dunkel getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild

    BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild: Sport-Windschild von Touratech für die R 1200GS/K25 Vor 9 Jahren gebraucht gekauft, nur einmal kurz ausprobiert und dann doch die originale...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt MRA - Windschild "Sport"

    MRA - Windschild "Sport": Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem MRA -Windschild "Sport" für die 12er LC in schwarz. Vielleicht hat ja noch jemand eine...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

    BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto

    R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto: Hallo, Ich war die ganze Zeit auf der Suche, eine Abdeckung für mein TFT Display an der 1250R. Mir geht es nicht um eine großes Windschild , dann...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild

    BMW R 1200 GS (K25) Sport Windschild: Sport-Windschild von Touratech für die R 1200GS/K25 Vor 9 Jahren gebraucht gekauft, nur einmal kurz ausprobiert und dann doch die originale...
  • Erledigt Puig Sport-Windschild, dunkel getönt

    Puig Sport-Windschild, dunkel getönt: Verkaufe hier ein Sport-Windschild, dunkel getönt, von Puig. Länge: ca. 33 cm Das Windschild passt auf alle R1200/1250 GS K50/51 Modelle ab...
  • Erledigt MRA - Windschild "Sport"

    MRA - Windschild "Sport": Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem MRA -Windschild "Sport" für die 12er LC in schwarz. Vielleicht hat ja noch jemand eine...
  • Erledigt BMW Windschild Rallye getönt K50/K51

    BMW Windschild Rallye getönt K50/K51: Verkaufe ein getöntes kurzes BMW Windschild "Rallye", welches ich im Juni 2019 ein paar Tage getestet habe und seither nicht mehr in Gebrauch war...
  • R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto

    R1250R BMW Windschild Sport schwarz Foto: Hallo, Ich war die ganze Zeit auf der Suche, eine Abdeckung für mein TFT Display an der 1250R. Mir geht es nicht um eine großes Windschild , dann...
  • Oben