Spritzschutz Federbein MM

Diskutiere Spritzschutz Federbein MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HAllo zusammen, ich würde gerne den hässlichen Innenkotflügel meiner MM loswerden. Eine Hinterradabdeckung à la Ilmberger möchte ich aber nicht...
H

HardcorePaula

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
54
Ort
Bern / CH
Modell
HP 2 MM
HAllo zusammen,

ich würde gerne den hässlichen Innenkotflügel meiner MM loswerden. Eine Hinterradabdeckung à la Ilmberger möchte ich aber nicht montieren. Der original Innenkotflügel soll dann ungefähr auf Höhe des Endes der weissen Verkleidungen hinten gekappt werden bzw. lasse ich ihn ggf. vollständig wegfallen. Unter die Sitzbank kommt dann eine Platte, damits nach oben noch einen gewissen Spritzschutz gibt & die KAbel der Heckbeleuchtung nicht vollends im Freien verlaufen.

Jetzt mache ich mir noch ein paar Gedanken ums Federbein - kann ich das bedenkenlos komplett offen liegen lassen oder gibts da u.U. einen Federbeispritzschutz anderer Modelle, der evtl. passt?

Viele Grüsse,
Jan
 
Thema:

Spritzschutz Federbein MM

Spritzschutz Federbein MM - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz für Federbein hinten

    Spritzschutz für Federbein hinten: Verkaufe einen Spritzschutz für Federbein hinten von einer R1200GS, Baujahr 2008, Preis 20€ + Versand
  • Erledigt Spritzschutz Federbein hinten

    Spritzschutz Federbein hinten: Original Spritzschutz für das hintere Federbein. Mit allen Befestigungsteilen. War an einer BMW R 1200 GS mit ESA Federung montiert. Ich dachte so...
  • Erledigt Bj. 99, HR-Spritzschutz, Zyl.schutz, Gepäckbrücke, Soziushaltegriff, HAG, Federbeine,

    Bj. 99, HR-Spritzschutz, Zyl.schutz, Gepäckbrücke, Soziushaltegriff, HAG, Federbeine,: Servus folgende Teile aus einer R 1100 GS mit ABS, Baujahr 1999 sind käuflich zu erwerben: Hinterradspritzschutz, ca. 42.000km / VB € 25,00...
  • Mudsling Hinterrad-Spritzschutz NEU F 800/650 GS

    Mudsling Hinterrad-Spritzschutz NEU F 800/650 GS: Hallo, ich biete hier einen nigelnagelneuen, noch Originalverpackten Mudsling an. Dieser passt an die BMW F 800 / 650 GS (Zweizylinder) und fügt...
  • Spritzschutz Federbein

    Spritzschutz Federbein: Hallo. Habt ihr Erfahrung mit einem Spritzschutz für das Federbein ? Den gibts von Wunderlich ( 79 € ) und der wird mittig montiert und soll die...
  • Spritzschutz Federbein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz für Federbein hinten

    Spritzschutz für Federbein hinten: Verkaufe einen Spritzschutz für Federbein hinten von einer R1200GS, Baujahr 2008, Preis 20€ + Versand
  • Erledigt Spritzschutz Federbein hinten

    Spritzschutz Federbein hinten: Original Spritzschutz für das hintere Federbein. Mit allen Befestigungsteilen. War an einer BMW R 1200 GS mit ESA Federung montiert. Ich dachte so...
  • Erledigt Bj. 99, HR-Spritzschutz, Zyl.schutz, Gepäckbrücke, Soziushaltegriff, HAG, Federbeine,

    Bj. 99, HR-Spritzschutz, Zyl.schutz, Gepäckbrücke, Soziushaltegriff, HAG, Federbeine,: Servus folgende Teile aus einer R 1100 GS mit ABS, Baujahr 1999 sind käuflich zu erwerben: Hinterradspritzschutz, ca. 42.000km / VB € 25,00...
  • Mudsling Hinterrad-Spritzschutz NEU F 800/650 GS

    Mudsling Hinterrad-Spritzschutz NEU F 800/650 GS: Hallo, ich biete hier einen nigelnagelneuen, noch Originalverpackten Mudsling an. Dieser passt an die BMW F 800 / 650 GS (Zweizylinder) und fügt...
  • Spritzschutz Federbein

    Spritzschutz Federbein: Hallo. Habt ihr Erfahrung mit einem Spritzschutz für das Federbein ? Den gibts von Wunderlich ( 79 € ) und der wird mittig montiert und soll die...
  • Oben