Erledigt Spritzschutz hinten für GS 1200 K25 gesucht

Diskutiere Spritzschutz hinten für GS 1200 K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand so ein Teil mit Hülsen und Schrauben abzugeben? Würde mich über Angebote freuen. Danke und Grüße Richi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,

hat jemand so ein Teil mit Hülsen und Schrauben abzugeben?

Würde mich über Angebote freuen.

Danke und Grüße

Richi
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

vielen Dank für die Tips!

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich das originale BMW Teil mit Befestigungsmaterial suche !

Gruß
Richi
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Dann schau doch mal hier bei „Biete“, da wird gerade ein solches Teil angeboten.
GSrüsse
Frank
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Frank,

danke für den Tip!

Beste Grüße
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz hinten für GS 1200 K25 gesucht

Spritzschutz hinten für GS 1200 K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Biete R 1200 GS LC originalen Spritzschutz für hinten

    originalen Spritzschutz für hinten: originalen Spritzschutz für hinten keine 1000km gefahren. 75,-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz für Federbein hinten

    Spritzschutz für Federbein hinten: Verkaufe einen Spritzschutz für Federbein hinten von einer R1200GS, Baujahr 2008, Preis 20€ + Versand
  • Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben

    Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben: Bei mir ist die obere Lasche des Spritzschutzes abgebrochen und dann hat sich das Teil losvibriert. Leider ist dann beim Transport des...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

    Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Biete R 1200 GS LC originalen Spritzschutz für hinten

    originalen Spritzschutz für hinten: originalen Spritzschutz für hinten keine 1000km gefahren. 75,-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz für Federbein hinten

    Spritzschutz für Federbein hinten: Verkaufe einen Spritzschutz für Federbein hinten von einer R1200GS, Baujahr 2008, Preis 20€ + Versand
  • Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben

    Original Spritzschutz hinten - Führungsbuchsen für Schrauben: Bei mir ist die obere Lasche des Spritzschutzes abgebrochen und dann hat sich das Teil losvibriert. Leider ist dann beim Transport des...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

    Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Oben