Biete Sonstiges Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

Diskutiere Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist. Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe...
GS_Racer

GS_Racer

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
84
Ort
Konstanz / Bodensee
Modell
R1200GS ADV 90 Jahre Modell, KTM 1190R Adventure
Verkaufe einen Top Anzug von Stadler welcher nur zwei mal getragen wurde und Quasi Neu ist.
Die Jacke GTX Voyager und die Hose GTX Gargo in Größe 52 , Der Anzug sitzt bei mir super bequem mit meiner Körpergröße 178cm und 82Kg Gewicht.

Durch seinen hohen Mesh Anteil ist er perfekt für hohe Temperaturen geeignet, mit dem dazugehörendem eingezipptem Inlaes und dem Termofutter müsste er auch für kühlere Temperraturen geeignet sein.

Habe den Anzug erst letztes Jahr im Oktober gekauft und nur zweimal getragen und verkaufe Ihn jetzt wegen Hobby aufgabe.

Der Anzug ist in einem Neuwertigen Zustand und die Original Rechnung ist dabei.

Preis inkl. Versand 890,-€ , Neupreis war 1418,-€

Tel. 0171/2097623
 

Anhänge

yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Ich habe genau diese Kombi seid 3 Jahren in Gebrauch und Leute wer hier nicht zuschlägt für diesen Preis ist dumm!
Ich habe noch nichts besseres getragen beim fahren und der Schutz ist sehr gut das musste ich leider mal testen unfreiwillig versteht sich.
 
erbsen04

erbsen04

Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
40
Ort
Berlin
Modell
2016er R1200GS-LC
Hallo yamraptor,
bis zu welchen Außentemperaturen ist der Anzug gut nutzbar?
Gruß Bernd
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Ich bin mit dem Anzug überwiegend in den Seealpen unterwegs und bis 38°C in Bewegung ist das sehr geil. Wenn du alles raus hast ist das als ob du im T-Shirt und kurzer Hose fährst sehr Luftig genau deswegen hab ich sie mir gekauft. Unter 15°C wird aber dann auch kalt und man muss das Inlay rein machen. Ich bin nur begeistert von der Kombi ich wird sie immer wieder kaufen im Sommer gibt es nichts besseres! Beim Schottern wo man ja nicht allzu viel Fahrtwind bekommt schwitz man ebenfalls in dieser Kombi nichts. Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen!
 
Thema:

Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose

Stadler Anzug Jacke GTX Voyager und GTX Gargo Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!

    Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!: Ich habe den Anzug aus 06\22 erst in der letzten Woche erworben. Der Vorbesitzer hat sie nach eigener Aussage nur für eine kurze Tour getragen...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Erledigt Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29

    Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29: Ich verkaufe meinen Sundancer Sommer Anzug von Stadler, Jacke Gr. 28/ Hose Gr. 29 Der Anzug ist in Ordnung außer Abstoßungen am Kragen der Jacke...
  • Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

    Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand: Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

    Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!

    Stadler Anzug Treasure Pro und Quest Pro Gr. 50 !Preisupdate!: Ich habe den Anzug aus 06\22 erst in der letzten Woche erworben. Der Vorbesitzer hat sie nach eigener Aussage nur für eine kurze Tour getragen...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Erledigt Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29

    Sommer Anzug von Stadler Sundancer Jacke Größe 28 Hose Größe 29: Ich verkaufe meinen Sundancer Sommer Anzug von Stadler, Jacke Gr. 28/ Hose Gr. 29 Der Anzug ist in Ordnung außer Abstoßungen am Kragen der Jacke...
  • Erledigt Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand

    Stadler Anzug Gore Tex Jacke 52 Hose 110 sehr guter Zustand: Hallo, ich muss leider meinen Stadler-Anzug verkaufen, da er mir nicht mehr passt. Ansonsten ist er in sehr gutem gebrauchten Zustand, wurde...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

    Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Oben