Biete Bekleidung Stadler Damen Jacke und Hose

Diskutiere Stadler Damen Jacke und Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau! Meine Frau...
Scharki

Scharki

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Modell
R1250GS Bj 2022
Angeboten wird eine neuwertige und wenig getragene Damen Textil Motorradkombi der Firma Stadler in Größe 36 von meiner lieben Frau!

Meine Frau fährt selber kein Motorrad und ist immer mit mir zusammen gefahren. Die Kombi hatte auch keinen Unfall oder ähnliches erfahren.

Die Kombi kann das ganze Jahr über gefahren werden da sie mit einer separaten 3 lagen GTX Jacke und Hose Wind und Wasserdicht ist und somit immer auf die entsprechende Temperatur angepasst werden kann.

Leider ist meine Frau,
wie sie selber sagt, aus der Kombi herausgewachsen und deswegen wurde sie auch wenig getragen und sucht auf diesem Weg eine neue Besitzerin.

Den aktuellen Neupreis kann man ja schnell im Netz finden
und wir haben uns als Preis auf Verhandlungsbasis 1199€ vorgestellt.

Die Kombi kann gerne in Köln besichtigt werden und gerne wird sie auch entsprechend versichert verschickt, falls jemand genau weiss das sie passt und diese gerne haben möchte.
Da es ein privat Verkauf ist, ist jede Garantie/Gewährleistung ausgeschlossen.

Hier nochmal die technischen Daten von der Stadler Homepage:

Das Bild wurde vor ein paar Tagen aufgenommen (normalerweise sitzt sie hinten da sie keinen Führerschein hat) und gerne kann ich noch Bilder der Kombi im Detail zukommen lassen.
IMG_0185.jpeg

Damenjacke JACKE SUPERIOR ACTIVE Größe 36
MATERIAL
Sommerjacke
  • Abrieb- und reißfestes CORDURA®
  • ceraspace™ Verstärkung an Schulter und Ellbogen
  • Material mit eingewebtem Reflexgarn
  • Netzfutter antibakteriell ausgerüstet

Laminatjacke
  • GORE-TEX 3-Lagen Laminat; geringere Wasseraufnahme bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität
  • Netzfutter

AUSSTATTUNG
Sommerjacke
  • 2 abnehmbare Außentaschen, 2 Brusttaschen, 1 Innentasche
  • Regulierbares Lüftungssystem mit 6 Öffnungen. Die Lüftung an den Armen ist für maximale Luftzufuhr mit Lufthutzen ausgestattet.
  • Stretcheinsatz für optimale Bewegungsfreiheit
  • Erhöhte Sichtbarkeit aufgrund leuchtender Farben und Reflexmaterial
  • Materialdoppelung an Schulter und Ellbogen

Laminatjacke
* 1 wasserdichte Innentasche, 1 Rückentasche zum Verstauen der Laminatjacke

BESONDERHEITEN
Sommerjacke
  • CE geprüft nach prEN 17092-3:2020 – Schutzbekleidung für Motorradfahrer
  • CE geprüfte Protektoren von SAS-Tech an:
Schulter (EN 1621-1:2012 / S, Typ B, Level 2)
Ellbogen (EN 1621-1:2012 / E, Typ B, Level 2)
Rücken (EN 1621-2:2014 / B, Level 2)
  • Kombiverbindung größen- und systemübergreifend möglich
  • Sommerstellung Kragen für bessere Belüftung
  • Vorbereitung für Brustprotektor
  • Farben mit hoher Leuchtkraft sind anfälliger gegenüber UV-Strahlung und neigen daher dazu, schneller auszubleichen. Farbveränderungen sind kein Reklamationsgrund!

Laminatjacke
  • Kann in und über der Sommerjacke getragen werden
  • Geringes Packmaß
  • Erhöhte Sichtbarkeit durch helle Farben und Reflexmaterial
  • Bei Kombiverbindung jeder Tragevariante möglich
  • Stretcheinsatz am Kragen
  • Ärmelabschluss mit Labyrinth-System


Damenhose HOSE RISE ACTIVE Größe 36

MATERIAL
Sommerhose
  • Abrieb- und reißfestes CORDURA®
  • Verstärkung aus abriebfestem ceraspace™ Material an den Knien
  • CORDURA®* Air Material an Wade und Kniekehle für optimale Bewegungsfreiheit und Luftzufuhr
  • Material mit eingewebtem Reflexgarn für bessere Sichtbarkeit
  • Netzfutter antibakteriell ausgestattet

Laminathose
* GORE-TEX 3-Lagen Laminat; geringere Wasseraufnahme (Gewichtszunahme) bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität


AUSSTATTUNG
Sommerhose
  • 2 Taschen Regulierbares Lüftungssystem mit 2 Öffnungen und integrierten Lufthutzen
  • Materialdoppelung an Gesäß, Hüfte und Knie

Laminathose
* Durchgriff zur Tasche der Sommerhose über 2-Wege-Reißverschluss seitlich bis zum Bund


BESONDERHEITEN
Sommerhose
  • CE geprüft nach prEN 17092-3:2020 – Schutzbekleidung für Motorradfahrer
  • CE geprüfte Protektoren von SAS-Tech
  • Hüfte Damen (EN 1621-1:2012 / H, Typ B, Level 1)
  • Knie (EN 1621-1:2012 / K, Typ B, Level 2)
  • Kombiverbindung größen- und systemübergreifend möglich
  • Vorbereitung für Hosenträger
  • Farben mit hoher Leuchtkraft sind anfälliger gegenüber UV-Strahlung und neigen daher dazu, schneller auszubleichen. Farbver-
änderungen sind kein Reklamationsgrund!

Laminathose
  • Kann in und über der Sommerjacke getragen werden
  • Geringes Packmaß
  • Langer Beinreißverschluss für leichteren Einstieg
  • Erhöhte Sichtbarkeit durch helle Farben und Reflexmaterial
  • Kombiverbindung größenübergreifend möglich
  • Vorbereitung für Hosenträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stadler Damen Jacke und Hose

Stadler Damen Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose

    Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose: Hallo, hat jemand eine Stadler-Jacke übrig in Größe 34 oder maximal 36? Über eine Hose würde ich mich auch freuen. Der Anschaffungspreis neu ist...
  • Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg

    Stadler ACE 2 Pro GORE-TEX Damen Textilhose wie neu Gr. 42 mit Beleg: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe eine Stadler ACE II Pro Gore-Tex Hose in der Größe 42 quasi wie aus dem Laden. Die Hose ist in einem absolut...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose

    Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose: Hallo, hat jemand eine Stadler-Jacke übrig in Größe 34 oder maximal 36? Über eine Hose würde ich mich auch freuen. Der Anschaffungspreis neu ist...
  • Oben