Erledigt Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Diskutiere Stadler Supervent Jacke in Größe 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huebrator

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Hallo,
suche Stadler Supervent Jacke in Größe 52 in hellgrauer mit schwarzer Farbe.
 
K

kalle2

Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
126
Modell
R 1200 GS
Ich hätte eine Supervent 2, Gr. 52 in schwarz abzugeben, falls die Farbe zweitrangig wäre.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Supervent Jacke in Größe 52

Stadler Supervent Jacke in Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52

    Stadler Jacke Supervent 2, schwarz, Gr. 52: Verkaufe: Stadler Supervent 2, schwarz, Gr. 52 3-Lagen-Laminat Herausnehmbares Thermofutter. Ich habe die Jacke im Herbst 2018 gekauft, bin jetzt...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Oben