Biete Bekleidung Stadler Track II Pro / Course Pro

Diskutiere Stadler Track II Pro / Course Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Stadler Track II Pro Jacke (Größe 25) und Stadler Course Pro Hose (Größe 50) mit GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat. Gekauft...
G

Gast63517

Gast
Zum Verkauf steht eine Stadler Track II Pro Jacke (Größe 25) und Stadler Course Pro Hose (Größe 50) mit GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat. Gekauft wurde der Anzug im Dezember 2020 bei der Motorrad-Ecke, gefahren in 2021 aber lediglich 500km da der Anzug leider doch nicht richtig passt. Daher können Jacke und Hose als NEUWERTIG bezeichnet werden. Die Originalrechnung ist vorhanden, dadurch auch die 10 Jahre Herstellergarantie.

Durch das GORE-TEX® Pro 3-Lagen Laminat sind Jacke und Hose absolut wasserdicht, bei geöffneten Lüftungen wird auch die Membrane geöffnet und somit kommt auch genug Frischluft in die Klamotte.

Der Neupreis lag bei 2.018€, zu haben wäre der Anzug für 1.900€ (VB). Er kann natürlich anprobiert werden, bzw. ist auch ein Versand möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ein Versuch ist es wert...
Realistischer Preis: Irgendwo um die 1.000€, wenn Du jemanden findest der genau die Größe hat und es JETZT gerade sucht... 🤷‍♂️.
Ich tät die Kombi da wo sie nicht sitzt bei Stadler nacharbeiten lassen. Ist wohl alle male billiger als der Wertverlust beim Verkauf....
 
Thema:

Stadler Track II Pro / Course Pro

Stadler Track II Pro / Course Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro

    Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Stadler Kombi Jacke Track Pro Modell 92553 H Größe 60 Hose Course Pro Modell 94546 Größe 58 Jacke: GORE-TEX®...
  • Erledigt Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52

    Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52: Biete Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52 Hose ist 100% in Ordnung, Grösse 52 Kürzlich erst hier im Forum gekauft, aber leider etwas eng...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

    Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Kaufentscheidung Stadler Track II Pro oder 4all Pro oder doch Spervent II Pro ?

    Kaufentscheidung Stadler Track II Pro oder 4all Pro oder doch Spervent II Pro ?: So, die Saison beginnt und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Eine Stadler 3- lagenlaminatkombi sollte es schon werden. Zu der Supervent...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro

    Biete Stadler Kombi Track Pro / Course Pro: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Stadler Kombi Jacke Track Pro Modell 92553 H Größe 60 Hose Course Pro Modell 94546 Größe 58 Jacke: GORE-TEX®...
  • Erledigt Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52

    Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52: Biete Stadler Hose Race Track Pro, Grösse 52 Hose ist 100% in Ordnung, Grösse 52 Kürzlich erst hier im Forum gekauft, aber leider etwas eng...
  • Erledigt Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54

    Stadler Jacke TRACK PRO GORE-TEX®-Pro mit Air Pipe System Herren Größe 54: gebraucht, sehr gut erhalten, inclusive Innenfutter. Jacke fällt etwas kleiner aus, ca. Größe 52. Versand, Abholung und anprobieren möglich. VB...
  • Kaufentscheidung Stadler Track II Pro oder 4all Pro oder doch Spervent II Pro ?

    Kaufentscheidung Stadler Track II Pro oder 4all Pro oder doch Spervent II Pro ?: So, die Saison beginnt und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Eine Stadler 3- lagenlaminatkombi sollte es schon werden. Zu der Supervent...
  • Erledigt Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen

    Stadler Track Pro Jacke und Race Pro Hose Damen: Bedingt durch den Wechsel meiner Konfektionsgröße, muss ich mich von meiner Stadler Hose Race Pro, Größe 40, und Jacke Track Pro, Größe 42, leider...
  • Oben