Stahlflex?

Diskutiere Stahlflex? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, was haltet ihr von Stahlflex Bremsleitungen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe eine 2000 Q mit ABS und finde die...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Moin zusammen,
was haltet ihr von Stahlflex Bremsleitungen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe eine 2000 Q mit ABS und finde die Bremsleistung, im Vergleich zu meinen vorherigen Motorrädern, schon ganz ordentlich. Womöglich kann man sie aber noch verbessern, oder?
Bei meiner alten KLR hat sich der Umbau damals total gelohnt. Die war Bj 1986! Das war aber auch ein Schritt von Gartenschlauch auf Metallrohr :rolleyes:. Danach konnte man beide Räder wenigstens zum blockieren bringen.

Vorweihnachtliche Grüße
Martin
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schau mal mal HIER. Da wurde auch schon mal diskutiert.
Ansonsten solltest Du unter Suche noch ein paar Infos finden.

Grundsätzlich: Ja, tauschen lohnt sich.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
...ja das mit der Suchfunktion :rolleyes:
Ich hatte die Suche auf den Bereich 1150er beschränkt und da dann nicht das Meiste gefunden.
Danke für die Nachhilfe :o
Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer (wie lange weiß ich nicht im Alter lässt das Lernvermögen nach)
Gruß
Martin
 
Thema:

Stahlflex?

Stahlflex? - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

    ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt ABS Block + Stahlflex

    ABS Block + Stahlflex: Hallo, habe vor einem Jahr bei meinem Scrambler Projekt das ABS und alle Leitungen aus einer R1100GS Bj.1995 ausgebaut. Nachdem alles geTÜVt ist...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Oben