Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

Diskutiere Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ... im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
K

KlausFR_

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
102
Ort
Freiburg im Breisgau
Modell
R 1300 GS
… gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen.

Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard Blinker tauschen – wer will originale Stangen Blinker?

Den silbernen Heckrahmen meiner Lightwhite würde ich gern gegen einen weißen Heckrahmen tauschen. Passt mMn besser zu meinen weißen Kofferblenden. Ein Tausch der Originalteile scheint mir wertiger (und sogar billiger) als Pulvern oder Folieren. Mein BMW-Händler hat mir 250 € Arbeitslohn fürs Umtauschen eines Mopeds offeriert – wer will seinen weißen Heckrahmen gegen meinen silbernen tauschen?

Gruß
Klaus
 
Thema:

Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ... - Ähnliche Themen

  • Sitzbank Stangen

    Sitzbank Stangen: Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
  • Handyhalterung an Navi-Stange

    Handyhalterung an Navi-Stange: Moin! Ich habe eine 2014 LC, kein BMW-Navi, möchte aber genau an der schwarzen dünnen Stange ein Handy dranklemmen. Alle üblichen Handyhalterungen...
  • BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning

    BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning: Hallo GS-Treiber, bin neu im Forum und stelle mir selbst folgende Fragen. Suche ich mir eine Standard GS von der Stange, meine alles mit original...
  • Iphone an Stange über Cockpit

    Iphone an Stange über Cockpit: Servus. Nach stundenlangem Suchen jetzt der Versuch als eigener Thread. Ich habe meinen orig. Navi Halter samt Kabelage entfernt (Cartool mit...
  • Hintere Stange vom ESA ausgehangen

    Hintere Stange vom ESA ausgehangen: Hallo an Alle ,habe heute meine GS LC geputzt fürs Wochenende,Wetter soll ja super werden. Dabei ist mir aufgefallen ,das am hinteren...
  • Hintere Stange vom ESA ausgehangen - Ähnliche Themen

  • Sitzbank Stangen

    Sitzbank Stangen: Moin, möchte mir eine Standard-Sitzbank für meine K25 zulegen und habe aktuell nur eine Niedrige. Bei manchen Kleinanzeigen angeboten sind keine...
  • Handyhalterung an Navi-Stange

    Handyhalterung an Navi-Stange: Moin! Ich habe eine 2014 LC, kein BMW-Navi, möchte aber genau an der schwarzen dünnen Stange ein Handy dranklemmen. Alle üblichen Handyhalterungen...
  • BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning

    BMW GS von der Stange oder lieber mit Tunning: Hallo GS-Treiber, bin neu im Forum und stelle mir selbst folgende Fragen. Suche ich mir eine Standard GS von der Stange, meine alles mit original...
  • Iphone an Stange über Cockpit

    Iphone an Stange über Cockpit: Servus. Nach stundenlangem Suchen jetzt der Versuch als eigener Thread. Ich habe meinen orig. Navi Halter samt Kabelage entfernt (Cartool mit...
  • Hintere Stange vom ESA ausgehangen

    Hintere Stange vom ESA ausgehangen: Hallo an Alle ,habe heute meine GS LC geputzt fürs Wochenende,Wetter soll ja super werden. Dabei ist mir aufgefallen ,das am hinteren...
  • Oben