Start nach Winterschlaf 1150 GS

Diskutiere Start nach Winterschlaf 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist ja nicht seitlich, sondern auf der Läuffläche... wie geht das??? Welchen Auspuff hast du montiert? Oder war das vorne am Kat?
StefanGS1150

StefanGS1150

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
148
Ort
Bodensee
Modell
GS 1150 Adv.
Das ist ja nicht seitlich, sondern auf der Läuffläche... wie geht das??? Welchen Auspuff hast du montiert? Oder war das vorne am Kat?
 
pkoll

pkoll

Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS / 2003
April sendet einen Gruß

Hallo,
wahrscheinlich hat der Treadinhaber einen Heißluftfön auf die Stelle gehalten.
Tolle Idee!
Grüße pkoll
 
F

Friedberger

Gast
Sensationell

Hallo Jobi,

nach Inanspruchnahme von Starthilfe lief das Mopped auch. Dann hab ich mich umgezogen, dabei das Mopped warmlaufen lassen. Nach einigen Minuten wollte ich dann los und sehe, das der Hinterreifen qualmt. An der Stelle, die dem Auspufftopf am nächsten ist, war der Reifen völlig verschmort
Wo liegt das Problem? Das mit dem warmlaufen lassen hat doch wunderbar geklappt.
Intention zu 100% erfüllt.

ps: mußtest du denn unbedingt erwähnen, aus dem Siegerland zu kommen?
Grenzt schon fast an Rufschädigung eines ganzen Landstrichs.

Grüße
Friedberger
 
Zuletzt bearbeitet:
rudi-p

rudi-p

Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
44
Ort
Wien
Modell
1150 Adventure
...

Ja schreib nie woher du bist, da wird immer gleich das Ganze Völkchen verurteilt.
Aber mal im ernst: Hast du BURNOUT ohne durchdrehende Räder gmacht?? Hat es da auch so gequalllllllmt?? Es könnbte auch sein da ja Grillsaison begonnen hat dass du den Griller unterm Rad hast lassen :cool:
Stand das bike so oder hast es für Foto weitergerollt? Hast du schon gschaut ob dein Auspuffmittelstück ein Loch hat?
LG Rudi
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.184
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo, frei nach dem Spruch:
Wer den Spott und den Schaden hat...
immerhin warst du ehrlich, das rehabilitiert dich etwas.
Fast scheint mir da Auspuffgas rangeblasen zu haben ( Undichtigkeit an einer naheliegenden Stelle?), nicht nur Strahlungshitze.
 
Thema:

Start nach Winterschlaf 1150 GS

Start nach Winterschlaf 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Starten nach dem Winterschlaf

    Starten nach dem Winterschlaf: Jetzt kommts: Wird grad in einem anderen (Auto-)Forum diskutiert: Da wird empfohlen, nach längerer Standzeit, die Sicherung der Zündung zu...
  • Start nch Winterschlaf

    Start nch Winterschlaf: Hallo Meine Gs stand den Winter über in der Garage angeschloßen am Ladegerät. Meine Frage gibt es irgendwas zu beachten vor dem ersten starten...
  • Start nch Winterschlaf - Ähnliche Themen

  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • 1200GS LC starten ohne Licht

    1200GS LC starten ohne Licht: Hallo, gerade eine 1200gs lc erstanden. Frage eins: Wenn ich die Zündung einschalte, ist der Scheinwerfer vorn immer beleuchtet, wenn auch mit...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Starten nach dem Winterschlaf

    Starten nach dem Winterschlaf: Jetzt kommts: Wird grad in einem anderen (Auto-)Forum diskutiert: Da wird empfohlen, nach längerer Standzeit, die Sicherung der Zündung zu...
  • Start nch Winterschlaf

    Start nch Winterschlaf: Hallo Meine Gs stand den Winter über in der Garage angeschloßen am Ladegerät. Meine Frage gibt es irgendwas zu beachten vor dem ersten starten...
  • Oben