Statt INTERMOT auf Veterama

Diskutiere Statt INTERMOT auf Veterama im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Manchmal spielt das Leben anders als geplant. Deshalb haben wir uns nicht die neuesten Moppeds auf der INTERMOT Messe in Köln angesehen, sondern...
lc8skully

lc8skully

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
50
Manchmal spielt das Leben anders als geplant. Deshalb haben wir uns nicht die neuesten Moppeds auf der INTERMOT Messe in Köln angesehen, sondern die ältesten Moppeds auf der Veterama in Mannheim.

Bericht und Bilder findet ihr auf https://moppedstuttgart.blogspot.de/

Gruß Skully
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke für die Bilder von der Veterama. Hätte ich nicht die letzten WEn im Weserbergland verbracht (Treffen mit Forenteilnehmern von MotorTalk/Harley in Uslar, Sternfahrt der Nordchapter in Hameln), und dieses WE ohne PKW u. Moped dagesessen hätte, wär ich hingefahren (mal wieder ein paar Teile für meine Oldtimer ergattern ;)) und hätte mir die alten Schätzchen u. "Schnäppchen" selber angeschaut ... Hat nicht sollen sein.

OT
Beim Durchschauen Deines Blogs bin ich über Deine Kritik an der Panoramasendung gestolpert. Ich bin bisher davon ausgegangen (blauäugig wie ich bin:(), daß die Öffentlich-Rechtlichen sich einer wahrheitsgetreuen Reportage bedienen. Statt dessen haben sie sich eines käuflichen Assi's bedient (meine persönliche Meinung!), um einen "Beitrag" zur Volksgesundheit zu fälschen.
Grundsätzlich, zur Lärmfrage an besonders "motorradverseuchten" Strecken, habe ich nichts zu bemängeln, nur die Art, wie sowas aufbereitet und als Realität hingestellt wird, ist nicht akzeptabel.
"Panorama", eine Truppe von Lügnern und Betrügern in offiziellem Auftrag!

Grüße
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Ich bin extra nicht hingefahren obwohl das direkt vor meiner Haustür liegt.
Das Problem ist, dass du nix brauchst aber trotzdem jede Menge Brocken kaufst. :mad:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Heute startet die Veterama wieder! Man erwartet 45.000 Besucher.
Werde dieses WE erstmalig und sehr neugierig dort hinfahren :);)
 
Thema:

Statt INTERMOT auf Veterama

Statt INTERMOT auf Veterama - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

    Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Streetguard - Knopf statt Klett?

    Streetguard - Knopf statt Klett?: Moin, ich nutze seit ein paar Jahren eine BMW Streetguard Jacke und bin grundsätzlich zufrieden damit. Aber der Klett am Kragen nervt und klettet...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Oben