Stecker gefunden.......

Diskutiere Stecker gefunden....... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe heute mein Moped ein wenig geputzt und finde auf einmal den Stecker vorne bei der Gabel hinter der Verkleidung. Weiß jemand...
M

matzo1000

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin,

ich habe heute mein Moped ein wenig geputzt und finde auf einmal den Stecker vorne bei der Gabel hinter der Verkleidung.
Weiß jemand, wofür der ist? Ist an die Bordsteckdose nachträglich angeklemmt.
P1020369.jpg
Besten Dank
Mathias
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.874
Modell
12er Adventure
schaut aus als wäre es die Stromversorgung für die Ladeschale von einem Garmin Navi:

Zumo 400
Zumo 500
oder
Zumo 550

Wenn Du es nicht benötigst und Strom drauf ist, entferne es besser bevor da mal was schief geht ...
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.874
Modell
12er Adventure
Gerne
 
Thema:

Stecker gefunden.......

Stecker gefunden....... - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

    undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • Stecker gefunden für Navi Anschluss ?

    Stecker gefunden für Navi Anschluss ?: Wer kann helfen? Ich will ein Navi anschließen und haben bei meiner R 100 GS PD Classik, diesen Stecker unter dem Tank gefunden der auch schon...
  • ich habe einen Stecker gefunden

    ich habe einen Stecker gefunden: Hallo ich habe einen stecker unter dem Sozius rechts gefunden. Das Motorrad ist eine R1150GS Bj. 6.2000. Was kann an diesem Stecker angeschlossen...
  • Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät

    Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät: Hi Leute, keine Ahnung, obs sinnig ist dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Aber ich habe rechts unter dem Tank, so überm rechten Zylinder einen...
  • Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden

    undefinierbarer Stecker beim "Aufräumen" im Kockpit gefunden: Winterzeit = Bastelzeit Halle zusammen, evt kann mir jemand helfen. Zur Zeit habe ich diverse Umbauten im Kockpit vor. Wiedereinbau des...
  • Stecker gefunden für Navi Anschluss ?

    Stecker gefunden für Navi Anschluss ?: Wer kann helfen? Ich will ein Navi anschließen und haben bei meiner R 100 GS PD Classik, diesen Stecker unter dem Tank gefunden der auch schon...
  • ich habe einen Stecker gefunden

    ich habe einen Stecker gefunden: Hallo ich habe einen stecker unter dem Sozius rechts gefunden. Das Motorrad ist eine R1150GS Bj. 6.2000. Was kann an diesem Stecker angeschlossen...
  • Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät

    Stecker gefunden! 4-Pol rund, rechts vom Steuergerät: Hi Leute, keine Ahnung, obs sinnig ist dafür ein eigenes Thema aufzumachen. Aber ich habe rechts unter dem Tank, so überm rechten Zylinder einen...
  • Oben