steuerkette wechseln - gs 100

Diskutiere steuerkette wechseln - gs 100 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo an alle, ich sollte die steuerkette (guter rat von einem mechaniker) wechseln, hier im forum gibt es auch einen link dazu, welcher aber...
G

GS-Anderl

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
5
hallo an alle,

ich sollte die steuerkette (guter rat von einem mechaniker) wechseln, hier im forum gibt es auch einen link dazu,
welcher aber leider nicht mehr funktioniert (zumindest bei mir....) .

Könnt ihr mir diesbezüglich einen tipp geben oder ist ein guter mittelmäßiger schrauber mit dieser
Arbeit überfordert (o.k. die alten schrauberhasen unter euch dürfen jetzt lachen - ich fange bei diesem
typ von motor eben klein und vorsichtig an).

was zahlt man denn im allgemeinen für diese arbeit bei den werkstätten?


danke jetzt schon für die antworten


gruß andi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke nolimit!
Hans mir auch mal ausgedruckt.

Mfg edda
 
QTom

QTom

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Thema:

steuerkette wechseln - gs 100

steuerkette wechseln - gs 100 - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Schiene für Steuerkette wechseln

    Schiene für Steuerkette wechseln: Hallo ich bin neu hier im Forum und freu mich das es so ein Forum gibt. Hab da auch mal sofort ein fettes Problem :eekek: Also meine GS...
  • R 1100 GS Steuerkette 1100GS wechseln

    Steuerkette 1100GS wechseln: Hallo BMW Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe die erste Frage. Kann mir jemand eine Anleitung zum wechseln der Steuerkette und Spanner...
  • R 100 GS Steuerkette wechseln

    R 100 GS Steuerkette wechseln: Hi, ich möchte / müsste die Steuerkette bei meiner Q mal wechseln dazu ein paar Fragen: 1. was sollte alles mitgewechselt werden ??? 2. brauch...
  • Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Nabend! Wollte bei meiner R80 G/S die Steuerkette wechseln. In der Reparaturanleitung steht drin, dass die beiden Kettenräder Markiert sind...
  • Steuerkette wechseln - Ähnliche Themen

  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Schiene für Steuerkette wechseln

    Schiene für Steuerkette wechseln: Hallo ich bin neu hier im Forum und freu mich das es so ein Forum gibt. Hab da auch mal sofort ein fettes Problem :eekek: Also meine GS...
  • R 1100 GS Steuerkette 1100GS wechseln

    Steuerkette 1100GS wechseln: Hallo BMW Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe die erste Frage. Kann mir jemand eine Anleitung zum wechseln der Steuerkette und Spanner...
  • R 100 GS Steuerkette wechseln

    R 100 GS Steuerkette wechseln: Hi, ich möchte / müsste die Steuerkette bei meiner Q mal wechseln dazu ein paar Fragen: 1. was sollte alles mitgewechselt werden ??? 2. brauch...
  • Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Nabend! Wollte bei meiner R80 G/S die Steuerkette wechseln. In der Reparaturanleitung steht drin, dass die beiden Kettenräder Markiert sind...
  • Oben