Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy

Diskutiere Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, seit Freitag stolze Besitzerin einer schicken F850GS 😁 Meine bis dahin gefahrene 800er mit knapp 100.000km durfte beim HĂ€ndler bleiben...
Stef_800

Stef_800

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2017
BeitrÀge
17
Modell
F850GS
Hallo,
seit Freitag stolze Besitzerin einer schicken F850GS 😁 Meine bis dahin gefahrene 800er mit knapp 100.000km durfte beim HĂ€ndler bleiben. Nach 2 kurzen Fahrten steht heute, bei endlich mal gutem, sonnigen Wetter, die erste Tagestour an. Bis jetzt ganz begeistert đŸ€©
Wir werden uns jetzt also öfters hier lesen đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžâœŒđŸ»
LG Steffi
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
BeitrÀge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Moin Steffi,
ich wĂŒnsche Dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Schildere doch bitte mal, wie sich die 850er im Vergleich zur 800er schlÀgt.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
BeitrÀge
1.842
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo Steffi,

hast du da auch was dran verÀndert, oder sie weitgehend im Originalzustand belassen? Foto?
Hast du bei der 800er die 100000 selbst drauf gefahren?

Gruß Andre
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
BeitrÀge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Hi Steffi,

GlĂŒckwunsch und viel Spaß mit der 850er!

Ich hoffe, dass meine GiSela auch brav bis 100 TKm durchhÀlt :smile:

Allzeit gute Fahrt und immer Lack oben und Gummi unten!
Heike
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
BeitrÀge
1.893
Ort
MĂŒnchen SĂŒd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Gute Fahrt und viel Spaß 2024.

LG Tom
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
BeitrÀge
90
Alles richtig gemacht, habe ich auch vor ziemlich genau einem Jahr getan. :-)
Hast Du einen Link fĂŒr die Sturzpads, auf dem Photos sehe ich da vielleicht etwas ĂŒber dem Getriebe?
Bin auch auf der Suche nach so etwas wie Pads, um Tank und Heck zu schĂŒtzen, SturzbĂŒgel möchte ich vermeiden.
Danke
Nico
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.462
Modell
F750GS
Hier mal ein Foto meiner HĂŒbschen 😍
Sie ist, abgesehen von DWA, vollausgestattet. Habe noch Sturzpads und einen Adapter fĂŒr mein XT, beides von Wunderlich, montiert.
Hi Stef, Gratulation zur 850er und schöne Touren wĂŒnsche ich Dir.

Diese Sturzpads taugen allerdings nix, zumindest war das bei meiner damaligen XJ6 der Fall. Sie sind zwar schön unauffĂ€llig, verhindern i.d.R. jedoch keine optischen SchĂ€den bei einem Umfaller. Bei einem Rutscher dĂŒrften erheblich grĂ¶ĂŸere SchĂ€den entstehen. Anbei drei Bilder die den Schaden nach einem Rutscher zeigen. Montiert waren original Yamaha Sturzpads.

Ich rate Dir zu einem guten MotorschutzbĂŒgel. WĂ€re schade, wenn die neue Maschine beim ersten Umfaller gleich einen Schaden nehmen wĂŒrde.
 

AnhÀnge

Brainbug71

Brainbug71

Dabei seit
02.05.2023
BeitrÀge
13
Servus.

GlĂŒckwunsch und gute Fahrt. Habe mir im Juni 2023 genau die Gleiche neu geholt und bisher 11.000 km drauf gefahren. LĂ€uft super, sieht geil aus und macht richtig Laune

VG
 
Thema:

Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy

Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy - Ähnliche Themen

  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Spock wĂ€re stolz auf mich

    Spock wĂ€re stolz auf mich: hi,ich fahre ja eine gs tĂŒ mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Wieder ein stolzer BMW fahrer

    Wieder ein stolzer BMW fahrer: Hallo alle zusammen, Ich bin Rob aus Arnhem (NL). Gestern bin ich mit mein Harley beim BMW vorbei gefahren und habe die Harley eigetauscht fĂŒr...
  • Jetzt ist sie stolzer Besitzer

    Jetzt ist sie stolzer Besitzer: Hab meiner lieben Frau heute eine F700GS gekauft und sie freut sich schon auf die erste Ausfahrt. 06/2016 in Schwarz/rot 1300 km .
  • Jetzt ist sie stolzer Besitzer - Ähnliche Themen

  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Spock wĂ€re stolz auf mich

    Spock wĂ€re stolz auf mich: hi,ich fahre ja eine gs tĂŒ mit original windschild....das ging aber voll auf den helm" ne bisserl nervig",hatte kurz eine varioscreen drauf,von...
  • Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS

    Ich hab's getan :: Nach sehr langer Ablehnung nun stolzer Besitzer einer 1150 GS: Hallo zusammen "Ich hab's getan", ich hab seit Anfang August eine 1150er mit BJ 2003 in Blau/Weiss. Als eingefleischter Suzuki-Fahrer und danach...
  • Wieder ein stolzer BMW fahrer

    Wieder ein stolzer BMW fahrer: Hallo alle zusammen, Ich bin Rob aus Arnhem (NL). Gestern bin ich mit mein Harley beim BMW vorbei gefahren und habe die Harley eigetauscht fĂŒr...
  • Jetzt ist sie stolzer Besitzer

    Jetzt ist sie stolzer Besitzer: Hab meiner lieben Frau heute eine F700GS gekauft und sie freut sich schon auf die erste Ausfahrt. 06/2016 in Schwarz/rot 1300 km .
  • Oben