Biete Sonstiges Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30

Diskutiere Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); große tasche, 2 Außentaschen, 2 Seitentaschen. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
A

Allgaeuer

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
208
Ort
Krugzell
Modell
R1200GS
große tasche, 2 Außentaschen, 2 Seitentaschen.
Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
 

Anhänge

Thema:

Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30

Stratic Reisetasche BxHxT 60x30x30 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag

    Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag: Ich verkaufe hier eine Cargobag Hecktasche. Hersteller ist Bags-Connection. Anhand des Logos lässt sich erahnen, dass dies nun SW-Motech ist. Die...
  • Große Reisetasche

    Große Reisetasche: Hi, ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen. Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in...
  • Erledigt Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig

    Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig: Servus, ich biete hier eine nie benutzte Ortlieb Reisetasche / Packtasche an. Absolut neuwertig. Bei der Größe bin ich mir unsicher, Maße sind...
  • Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

    Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL": Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
  • Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag

    Motorrad Hecktasche 50L Reisetasche Cargobag: Ich verkaufe hier eine Cargobag Hecktasche. Hersteller ist Bags-Connection. Anhand des Logos lässt sich erahnen, dass dies nun SW-Motech ist. Die...
  • Große Reisetasche

    Große Reisetasche: Hi, ich möchte über Weihnachten bisschen in die südlichen Gefilde zum Motorrad fahren fliegen. Jetzt suche ich eine große,robuste Reisetasche in...
  • Erledigt Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig

    Ortlieb Waterproof Packtasche / Reisetasche neuwertig: Servus, ich biete hier eine nie benutzte Ortlieb Reisetasche / Packtasche an. Absolut neuwertig. Bei der Größe bin ich mir unsicher, Maße sind...
  • Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

    Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL": Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
  • Oben